HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Jo, jetzt wo Du es sagst :D


    Hab halt die Info bekommen, das der zu haben ist und wollte es Kund tun, bin halt nicht der Schnellste - liegt am Alter ;)


    @ KillingZoe


    alles Klar - hab´s jetzt :p

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    PDAmax hat den HTC Touch in Deutsch ab Lager :top: [URL=http://www.pdamax.de/seiten/detailansicht_hc-024.html,_start]Link[/URL]

    Zumindest laut Webseite ... Ist dann aber auch der einzige Händler!

  • Suchfunktion etc.


    Also vielleicht nerven Doppelposts. Vielleicht nervt es, wenn in einem relativ langen Thread eine Frage doppelt gestellt wird.



    Was mich aber viel mehr nervt und einen Thread weder kürzer noch informativer macht, sind diese ewigen "Benutz doch mal die Suchfunktion!"- und "Das hatten wir doch schon vor 25 Seiten!"-Bemerkungen.


    Wenn man sonst nix zu sagen hat, einfach mal die Finger still halten als diese ewig gleichen sinnlosen (die Fragen bzw. Posts wurden ja schon gesetzt) Kommentare abzugeben.


    Ist nur meine Meinung. Und ja, dieses Post ist ähnlich nah am Thema wie jene, die ich gerade kritisiert habe ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zumindest laut Webseite ... Ist dann aber auch der einzige Händler!


    Egal, auch zum 3. mal :D


    Auch auf Anfrage bei PDAmax - ja ist ab Lager lieferbar :top: geht direkt raus, wenn bezahlt ist.

  • Laufen auf dem Touch onboard Navis?
    Wenn ja, welche?


    Was muß ich beachten bzw. was brauche ich dafür?


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Laufen auf dem Touch onboard Navis?
    Wenn ja, welche?


    Was muß ich beachten bzw. was brauche ich dafür?


    MfG ALEX


    Hi,


    interessiert mich auch ... vor allem, ob Smart2Go geht ... das läuft auf WM5 und
    ich hab noch fast 2 Jahre Lizenz ...


    DuG
    tombi99

  • Warum sollte smart2go darauf nicht laufen. Nur wirst Du Deine Lizenz wohl
    nicht übertragen können, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Warum sollte smart2go darauf nicht laufen. Nur wirst Du Deine Lizenz wohl
    nicht übertragen können, oder?


    Weil es S2G bisher erst für WM 5 gibt?


    Lt. eMail-Hotline wird man wegen der Lizenz irgendeine Lösung finden ... im Zweifelsfall schicken Sie mir einen neuen Lizenzschlüssel zu, haben sie geschrieben ... ich vermute mal, dann kann ich S2G auf beiden Geräten nutzen ... schaun wir mal.


    Dazu muss es S2G aber für WM6 geben, da sie mir sicher keinen neuen Schlüssel für ein WM6-Gerät schicken, wenns auf diesem "offiziell" nicht läuft.


    Grüße
    tombi99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!