HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    hey ja ich bin mal gespannt. Ich denke mir ich werde den morgen wohl bekommen den nova.
    aber ich weiss noch nicht so genau ob er mir zusagen wird. Da ich eigentlich sehr viel mit dem handy schreibe und das e61 dazu echt super war aber man(n) bracht mal was neues ;)


    mfg Senator


    hm, sry, aber dann ist der kleene imo wohl eher das falsche gerät für dich. ich habe einige zuhause, deswegen ist es bei mir kein problem.


    aber als mein einziges gerät wäre der touch auch nicht das wahre, eben wegen fehlender HW-Tastatur.


    trotzdem viel spass damit. auch wenn symbian/e61i und WM/touch wie tag und nacht sind.

  • Wegen Ledertasche: Frag mal Smutje aus dem Nexave.de Forum. Der macht gerne Einzelanfertigungen. Du musst ihm nur die genauen Maße nennen...


    Wegen HTC Touch/Phonepad: Teste es gerade auf dem Terra, aber irgendwie nervt die Umschalterei zwischen Buchstaben, Zahlen oder Sonderzeichen... Außerdem sieht man nur noch die Hälfte vom Screen.


    Grüße
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    nein. ich habe immer noch dieselbe folie drauf. sie ist sehr dick und stabil. komischerweise kann ich trotz dieser folie super schreiben (mit stylus), habe mich noch nie so wenig bei software-tastaturen vertippt wie hier. ich nutze dazu aber auch resco keyboard. sobald sie draußen ist werde ich mir aber die brando oder exim folie bestellen.


    Bist du dir da sicher dass die eine Folie drauf hast. ich glaube du täuscht dich da. Das DIng sieht aus wie eine Folie, ist meiner Meinung nach aber keine! Ich hab die Folie mit der Aneltung abgezeogen und so gelassen. Hast du extra noch was aufgeklebt?

  • lol.
    ja , ich bin mir 100% sicher. habe die folie vom rest abgezogen und auf dem display aufgebracht. selten war es leichter, eine folie ohne falten oder bläschen aufzubringen. im grunde ist sie schon ganz gut, nur etwas zu dick imo. sie ist auf jeden fall kein vergleich zu den sonst immer mitgelieferten billigfolien.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    lol.
    ja , ich bin mir 100% sicher. habe die folie vom rest abgezogen und auf dem display aufgebracht. selten war es leichter, eine folie ohne falten oder bläschen aufzubringen. im grunde ist sie schon ganz gut, nur etwas zu dick imo. sie ist auf jeden fall kein vergleich zu den sonst immer mitgelieferten billigfolien.


    klebt oder haftet sie?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von boli
    fals das video jemand übersehen haben sollte, reagiert das touch teilweise wirklich so langsam und an was könnte es da liegen, wahrscheinlich der speicher oder?


    link http://www.youtube.com/watch?v=URIfiC8dVZc


    Herr im Himmel, das ist doch erst 12 Beiträge und knapp 4 Stunden her, warum musst du den Link denn nochmal posten??? Wird schon keiner übersehen ... und was würde denn passieren, wenn doch??


    Ist kein Wunder, wenn es hier 20 Seiten Thread gibt, wo keiner mehr durchblickt, wenn jeder ... 3 und 4 mal gepostet wird ...


    :mad:


    Grüße
    tombi99

  • MDA Touch Vorabinformation


    Gerade erhielt ich auf meine Anfrage beim Geschäftskundenservice von T-Mobile folgende Antwort:


    Sehr geehrter Herr x,


    der von Ihnen gewünschte MDA Touch wird derzeit geprüft.
    Sobald es den Erwartungen unserer Kunden und unseren
    Qualitätsanforderungen entspricht, werden wir es in unser Angebot
    aufnehmen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.


    Die Vorabinformation finden im Anhang als pdf-Datei.
    Derzeit ist die Markt-Einführung noch im Juli 2007 geplant.


    Für weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen
    jederzeit gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen


    T- Mobile Kundenservice


    T-Mobile MDA Touch


    Technische Daten


    Länge x Breite x Höhe: 100 x 58 x 14 mm
    Gewicht: ca. 113 g incl. Akku
    Stand-by-Zeit: bis zu 200 Stunden
    Sprechzeit: bis zu 300 Minuten
    Akku: Li-Ion Polymer 1100 mAh
    Frequenzbänder: GSM/GPRS/EDGE (Tri-Band 900/1800/1900 MHz)
    GPRS: Klasse 10, EDGE
    Display: 2,8‘ TFT-Farbdisplay 240 x 320 Pixel und 65.536 Farben,
    Touch Screen mit neuartiger Touch-FLO Technik, weiße
    Hintergrundbeleuchtung
    Kamera: 2 Megapixel CMOS
    Tastatur: QWERTZ-Tastatur
    Prozessor: CPU: TI OMAP 850 mit 201 MHz
    Speicher: ROM: 128 MB und RAM: 64 MB
    Speichererweiterung: microSD Kartenslot (1 GB microSD Speicherkarte im Lieferumfang)
    Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 6 Professional
    Software: Office Mobile (Word Mobile, Excel Mobile, PowerPoint Mobile),
    Adobe PDF-Viewer, Pocket Outlook, Windows Media Player 10 Mobile
    MMS: Foto- und Video- Messaging-fähig
    E-Mail: E-Mail Client POP3/IMAP4, Microsoft Direct Push Email
    Browser: Internet Explorer Mobile
    Verbindungen: Bluetooth, USB-Schnittstelle, W-LAN
    Synchronisation: ActiveSync Client
    Besonderheiten: Touchscreen-Display mit neuartiger Bedieneroberfläche
    Besonders übersichtliches neues Homescreen
    Microsoft Windows Mobile 6 Betriebssystem
    1 GB microSD-Speicherkarte bereits im Lieferumfang enthalten
    W-LAN integriert


    Liefertermin: Juli 2007


    SAR-Wert: 0,42 W/kg


    Lieferumfang: T- Mobile Touch
    Akku Li-Ion Polymer 1100 mAh
    USB-Synchronisationskabel
    CD-ROM mit Zusatzsoftware
    Bedienungsanleitung
    microSD Karte 1 GB
    Stereo-Headset
    Handytasche
    Ladegerät
    Stand: 12.06.2007
    Änderungen vorbehalten



    Der MDA Touch sieht, abgesehen von dem T-Mobile-Schriftzug, genau so aus, wie der HTC Touch.
    Wenn jemand die pdf-Datei von T-Mobile (mit einem ersten Bild) haben möchte, bitte eine PN mit eMail-Adresse an mich senden!


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!