HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Gibts das auch irgendwo ohne sich so ein Plugin installieren zu müssen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Das Video finde ich sehr gut, da sieht man wenigstens, wie bescheiden das doch klappt, gerade bei dem Kontakt sliden

also ins menü rein bzw. raus kommt man leicht (ohne fehler zu machen), das umblättern (v.a. bei den kontakten) klappt tatsächlich nicht immer beim ersten mal. im grunde finde ich das konzept aber schon sehr gelungen, nur müsste man alles individuell anpassen können (wo was wie verlinkt wird, welche programme etc.), dann würde es wirklich sinn machen.

ich hatte bisher KEIN programm (von ca. 50), das NICHT auf WM6 gelaufen ist. es klappt wirklich mit jedem programm, das ich kenne.

ps:
    sobald es custom roms geben wird (xda-developers), wird man es auch ohne den ganzen schnickschnack nutzen können (bzw. sicher auch erweitert und anpassbar). und ewig lange wird es nicht dauern, das gerät wird sicher SEHR beliebt sein, es tauchen jetzt schon original Roms auf (nach ca. 1 woche release). ein romcooker von xda-devs hat auch schon einen touch. und dann wird das teil sicher viel schneller, es wird viel mehr freien speicher geben (bes. der arbeitsspeicher ist wirklich eine katastrophe mit ca. 17MB ohne offenes programm im hintergrund). schaun wa mal.

• Hey zwuncki danke, aber mein Post war mehr auf den Video-Link bezogen :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Was mich grad gewundert hat, ich bin irgendwei beim youtube stöbern auf eins der iPhone Themes gestoßen. Und der gute Mensch in dem Video scrolt durch die Liste seiner Musik, wie beim Touch eigentlich auch.
    Also dann ist es ja eugentlich nichts so schrecklich besonderes, was einige findigen Freaks in kürzester Zeit ja eigentlich für alle anbieten werden, oder nicht?
    Klar, das Würfel Menü (hat das nen Namen?) wird vielleicht nicht ganz so einfah zu kopieren sein, aber die bedienung mehr auf den Finger als auf den Stift zu legen wird wohl auch auf den "normalen" WM geräten jetzt zunehmen...

Alles in allem verliert das Touch damit immer mehr an Reiz (für mich...) vor allem weil hier auch über die teils nicht grad optimale Ausstattung, va Arbeitsspeicher, berichtet wurde.

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das Video finde ich sehr gut, da sieht man wenigstens, wie bescheiden das doch klappt, gerade bei dem Kontakt sliden :rolleyes:

Was aber sicherlich eine Rolle spielen wird, ist die Gewöhnungs- und Übungszeit. Das Bedienungskonzept wird wohl erst nach etwas Übung flüssiger von der Hand gehen.

Ich glaube kaum, dass jemand das Gerät out of the box perfekt bedienen kann. Für die Feinheiten wird es wohl etwas Zeit brauchen (Fingerkuppe oder -nagel, Druckintensität, "Wischgeschwindigkeit"...).

• Ist das bei o2 immer so, dass die Shops die Handys erst später bekommen?
    Ich hab jetzt bei 3 o2 Shops angerufen und alle 3 bekommens erst morgen oder im Laufe der Woche....

• Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    Ist das bei o2 immer so, dass die Shops die Handys erst später bekommen?
    Ich hab jetzt bei 3 o2 Shops angerufen und alle 3 bekommens erst morgen oder im Laufe der Woche....

Nein, ich habe meins schon Samstag bekommen. Allberdings war es das letzte.
    Die haben aber auch nur 2 bekommen :-)....
    Falls Du Interesse hast guck ins Biete. Da steht meines drin.

Gruß W

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    Wo hast du deinen her? Direkt von o2 im Shop?

Nein, direkt von meiner Frau als Geschenk :-)

Spaß beiseite: Ja , direkt im Shop hat die den gekauft, am Samstag früh.

Gruß W

P.S.: Süß ist es ja, das kleine Schwarze... Bin halt Tastatur - Fan und warte sehnsüchtig auf das Cavalier....

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!