HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Da steht ja auch WM5 und Abmessungen des Phones stimmen auch nicht.


    Also: O2, korrigieren und her mit dem Nova.

  • Eins frag ich mich gerade. Das Gerät hat ja einen Mini-USB Anschluss. ich nehmen mal an, dass man dort auch das Ladekabel abschließt. D.h. ich müsste damit das Handy auch Problemlos im Auto mit dem Ladegerät von Navi (12V->MiniUSB) laden können oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Handit.de hat den Liefertermin für den HTC Touch vorgezogen, soll nun schon am 20.6 losgehen :top:


    Kann ich mir kaum vorstellen, da o2 die Exklusivrechte für die ersten 2 Wochen hat!

  • O2 Nova ab 25.06.07


    Zitat

    Sensationell ist der O2 Xda nova in seinem Preis. In Verbindung mit einem O2 Genion L Vertrag ist er für 49,99 Euro ab dem 25. Juni im Handel erhältlich.


    O2 Pressemitteilung


    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    Kann ich mir kaum vorstellen, da o2 die Exklusivrechte für die ersten 2 Wochen hat!



    Klar, vor den anderen Netzbetreibern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Klar, vor den anderen Netzbetreibern :D


    Ich meine gelsen zu haben dass die die Exlusivrechte komplett haben, frei verfügbare sollen auch erst ab Juli zu haben sein.


    Aber kann mich auch irren ;)

  • Also, wenn ich bei Handit nachschaue, dann steht da weiterhin 19.07. als Termin.


    Auch nach einem Refresh des Browser-Fensters :(


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!