HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • schöner Bericht. Gerade die teilweise vorhandene Unausgereifheit des Touch-Flo wird gut dargestellt. Aber als Gesamteindruck bleibt ein sehr gutes Handy und für knapp über 300 Euro als normaler Neupreis kann man sicherlich nicht meckern!. Klar, es hat kein UMTS, aber für mich z.b. (wird vielleicht einigen Leuten auch so gehen) ist UMTS überhaupt nicht wichtig, da ich eigentlich in Kombi mit meiner GPRS-Flat halt eh nur GPRS nutze und kein UMTS.


    Weiss jemand, wo man ein reines HTC-Gerät selbst beziehen kann? Wäre schön, wenn die Verpackung auch bei der O2-Version so edel aussehen würde.


    Ich finde es auch gut, dass direkt eine 1 GB-Micro SD beigelegt wurd. Das Headset, wurde in einem Video gezeigt, macht einen deutlich besseren Eindruck, als das Billigteil, welches z.b. bei meinem Neo dabei war.

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Weiss jemand, wo man ein reines HTC-Gerät selbst beziehen kann? Wäre schön, wenn die Verpackung auch bei der O2-Version so edel aussehen würde.


    Im Werbeforum gibt es schon einen Thread. Handy-Sascha hat das Teil wohl vorerst für 389,99 ins System eingepflegt. Finde ich ganz o.k.!

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    schöner Bericht. Gerade die teilweise vorhandene Unausgereifheit des Touch-Flo wird gut dargestellt. Aber als Gesamteindruck bleibt ein sehr gutes Handy und für knapp über 300 Euro als normaler Neupreis kann man sicherlich nicht meckern!.

    Wo bitte kostet das Touch "knapp 300 Euro". Es kostet eher knapp 400 Euro, bzw. 450 € ... ;)

  • Ich hab mir den Test mal durchgelesen. Klingt an sich nicht schlecht. Allerdings die für mich anhand des gelesenen Tests größten Mankos:
    - TouchFLO Menü nicht editierbar
    - warum hat man keine "Gesten" programmiert wie die Mouse Gestures bei der Firefox Erweiterung. Das würde das Handling deutlich erleichtern und verbessern...


    Vielleicht läßt sich TouchFLO durch ein "Unlock"-Plugin freischalten und vielleicht programmiert jemand ein weiteres Plugin, mit dem man diese Gesten nachrüsten kann.

  • Man sollte eher darauf hoffen, dass HTC da im Laufe der Zeit vielleicht noch was nachliefert. Andererseits zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass so gut wie kein Hersteller sich noch die Zeit nimmt, für releaste Produkte wirklich noch neue Features nachzuliefern. Es werden allenfalls Bugs behoben. Insofern würde ich mir da nicht allzuviel von versprechen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Naja, der Touch II wird dann wahrscheinlich UMTS und ein verbessertes TouchFLO haben.
    Vielleicht sogar noch eine QWERTZ Tastatur und GPS, dazu einen 1500 mAh Akku und das Ganze für 350 € :D


    Spaß bei Seite: Ich glaube der Nachfolger wird die eine oder andere Verbesserung mit sich bringen. Gerade die TouchFLO Oberfläche wird ja nach Erfahrungen der User evtl. noch aufgebohrt.

  • Wurde schonmal angesprochen - was ist denn nun mit einer Displayschutzfolie? Ist die sinnvoll, oder aufgrund des "härteren" Touchscreens überflüssig bzw. sogar störend?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!