HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aufgrund welcher besonderen persönlichen Errungenschaften nun ausgerechnet Du für Dich in Anspruch nimmst, "die Wahrheit" (was ist das eigentlich in diesem Zusammenhang?) zu verbreiten, weißt Du allerdings auch nur alleine. ;) Aber das macht nichts - reicht ja im Prinzip auch völlig aus. Für Dich. Ansonsten interessiert das im Grunde niemanden weiter... :D

Nenne es einfach "Lebenserfahrung". Oder man kann es auch gute Menschenkenntnis bezeichnen. Immerhin lag' ich bisher nie falsch, was die menschliche Natur betrifft. Sonst könnte ich mir eben kein Vertu leisten. :D
    Aber wie schon gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen, es MUSS nicht jeder zu seinem Glück gezwungen werden. :p

Zurück zum Thema "Termin": das HTC Touch soll Ende Juni in der deutschen Version verfügbar sein, mit größeren Stückzahlen würde ich aber eher für Mitte/Ende Juli rechnen. Geräte mit OS auf Englisch sind bereits vereinzelt verfügbar, die Preise sind aber meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse.
    Die Geräte mit englischem OS haben vielleicht den Vorteil, dass Updates eher verfügbar sind, was vor allem bei so einem "neuen" Gerät Sinn macht. Allerdings werden sich nur wenige Kunden in Deutschland ein Gerät mit englischem OS holen, so dass diese wohl noch ein paar Tage/Wochen warten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Nenne es einfach "Lebenserfahrung". Oder man kann es auch gute Menschenkenntnis bezeichnen. Immerhin lag' ich bisher nie falsch, was die menschliche Natur betrifft. Sonst könnte ich mir eben kein Vertu leisten. :D
    Aber wie schon gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen, es MUSS nicht jeder zu seinem Glück gezwungen werden. :p

irgendwie scheinst du das post von bb007 nicht zu verstehen. was du hier schreibst gilt einzig und alleine für dich. oder muss jeder ein n95 nutzen, da er sonst bescheuert ist? so lesen sich deine posts, nur weil du sagst, es ist richtig, muss das ja nicht für jeden gelten. was hat deine menschenkenntnis damit zu tun? kennst du mich? kennst du meine bedürfnisse? jeder muss doch für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist. der eine mag linux, der andere windows... :rolleyes:

• Geht es hier eigentlich noch um das Touch/Nova?

Oder P996 vs. xxx
    Bzw. xxx vs. P996

• Lasst doch P996s Post doch jetzt einfach mal so stehen. Ist doch auch nur seine Meinung.
    Wenn er der Meinung ist, dass viele Leute sich z.B. den Touch nur aufgrund des iPhone Hypes zulegen und hinterher enttäuscht sind, darf er dies doch hier äussern.
    Ob das dann zutrifft wird sich zeigen. Wenn es nicht so ist macht ihr ihm halt hinterher ne lange Nase... :D

Btt:
    Ich finde Touch vom Formfaktor schon recht interessant. Allerdings bin ich nicht so der Freund von Fingerarbeit auf nem Touchscreen. Aber ansehen werde ich ihn wohl sicherlich mal. Wenn der Touchscreen hier etwas härter und präziser ist könnte ich ihm mal ne Chance geben. Schade, dass er nicht noch enin paar Hardwaretasten mehr hat.
    Formfaktor halt daher, dass ich gemerkt habe, dass mein Terra nicht so recht "ausgehtauglich" ist. Abends in ner Kneipe oder so den PPC zücken und dort per Stift oder QWERTZ rumorgeln kommt irgendwie nicht so gut.
    Für sowas muss nun doch ein N95 herhalten. Gefällt mir bislang, vor allem seitdem der Slider gefixt wurde, extremst gut.
    Aber ist halt S60 und daher für mich im Business absolut untauglich (wird dann wohl auch fürs E90 gelten). Termin- und Kontaktverwaltung sind irgendwie überhaupt nicht meins und der ActiveStandBy ist eines der überfüsigsten Features überhaupt, da kein Stück konfigurierbar.

Für sowas muss für mich halt immer WM her. Wäre schön, wenn der Touch vielleicht Business und Freizeit abdecken könnte.

iPhone 4 8GB

• ich durfte heute den MDA Touch testen und war echt angetan von dem gerät. Die Bedienung ist sehr intuitiv Nur bei office hat sich nichts getan Das könnte der ppc für die Masse werden Ich würde allein schon wegen dem preisunterschied zum iphone den mda touch nehmen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Servus,

habe den Touch seit letzten Freitag, auf meinen Testbericht wurde ja ein paar Posts weiter oben schon verwiesen.

iphone-Hype hin oder her - der Touch ist das erste käuflich zu erwerbende Gerät, welches eine intuitive Gestenbedienung bietet. Ob man das braucht oder ob es für den einzelnen sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich für meine Person kann jedenfalls nach einer Woche Nutzung sagen, dass ich dieses Gerät nicht so schnell wie die Vorgänger wieder weiterverkaufe (es sei denn HTC bringt demnächst weitere Modelle mit TouchFlo auf den Markt :) ).

Man gewöhnt sich wirklich recht schnell an die einfache Bedienung und selbst ein punktgenaues Treffen von Buchstaben der eingeblendeten Tastatur ist nach kurzer Gewöhnung problemlos möglich.
    Sicher werden SMS-Vieltipper auch weiterhin eine Tastatur bevorzugen.

Kollegen, die bisher dachten ihr O2 Orbit wäre ein kleiner, kompakter PPC staunen über den noch kleineren Touch und der ein oder andere liebäugelt mit einem Kauf.

Wie zuvor schon geschrieben, ob man TouchFlo benötigt oder nutzen möchte ist das eine, aber alleine die kompakte Bauform (meines Wissens nach gibt es derzeit keinen kleineren PPC) ist allemal eine große Stärke des Touch.

Gruß Peter

• Die O2 Version in Klavierlack sieht ja gleich viel besser aus..

http://www.theunwired.net/?itemid=3912

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Die O2 Version in Klavierlack sieht ja gleich viel besser aus..

Auch das ist zum Glück Geschmacksache ... ;)

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Nenne es einfach "Lebenserfahrung". Oder man kann es auch gute Menschenkenntnis bezeichnen. Immerhin lag' ich bisher nie falsch, was die menschliche Natur betrifft.

Uff - Alter, jetzt komm aber langsam wirklich mal wieder runter. Normalerweise tue ich mich ja ziemlich schwer, kleine Anflüge von extrovertierter Überheblichkeit wie das da oben, oder ala "Ich könnte mir jederzeit ein Vertu kaufen", zu kommentieren, weil mir der aufmerksame und langjährige TT-Leser dann sofort - und völlig zu Recht - einen Spiegel vor die Nase halten würde. Aber der obige Satz ist ja nun an Selbstüberschätzung wirklich nicht mehr zu übertreffen - da habe selbst ich meinen Meister gefunden... :top: :D

Aber sowas ist gar nicht schlecht - es hilft dem Leser (natürlich nur dem, der ein bißchen ein Elefantengedächtnis hat), Menschen und das, was sie von sich geben, besser zu beurteilen... ;)

Ansonsten ist dem von brasax Gesagten nichts hinzuzufügen. Er hat's verstanden.

[small]Und ich überlege mir noch, ob ich es gut oder schlecht finde, dass hier noch arrogantere Ärsche rumlaufen, als ich... :D [/small]

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• In meinem Beruf habe ich des öfteren mit wohlhabenden Menschen zu tun.

Einige (wenige) sind total normal, einige überheblich, einige unverschämt großkotzig
    und anderen steht auf der Stirn geschrieben:
    "Eure Armut kotzt mich an"

Da meine Beratungen häufig ein paar Stunden dauern, knacke ich meistens die größten A...löcher. Viele sind (menschlich gesehen) ganz kleine Lichter.

Die größten Forderungsausfälle haben wir dann auch meistens bei den großen
    Blendern.

BTT:

In einem Touch-Video habe ich gesehen, daß der Touchscreen über das sichtbare
    Display hinausgeht. (Nur Vermutung). Dort wurde gesagt, daß das Touch ein
    Daumendrücken auf die X-Taste erkennt. Man muß da keinen Fingernagel oder
    Stift nehmen. Ich bin sehr gespannt.

Gruß... randyandy

@BB007: Ich "kenne" Dich ja schon aus HK-Zeiten. Ist mir nie negativ aufgefallen.
    Und: (keine Schleimerei): Deine Tests waren damals Gesetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!