ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aufgrund welcher besonderen persönlichen Errungenschaften nun ausgerechnet Du für Dich in Anspruch nimmst, "die Wahrheit" (was ist das eigentlich in diesem Zusammenhang?) zu verbreiten, weißt Du allerdings auch nur alleine. Aber das macht nichts - reicht ja im Prinzip auch völlig aus. Für Dich. Ansonsten interessiert das im Grunde niemanden weiter...
Nenne es einfach "Lebenserfahrung". Oder man kann es auch gute Menschenkenntnis bezeichnen. Immerhin lag' ich bisher nie falsch, was die menschliche Natur betrifft. Sonst könnte ich mir eben kein Vertu leisten.
Aber wie schon gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen, es MUSS nicht jeder zu seinem Glück gezwungen werden. :p
Zurück zum Thema "Termin": das HTC Touch soll Ende Juni in der deutschen Version verfügbar sein, mit größeren Stückzahlen würde ich aber eher für Mitte/Ende Juli rechnen. Geräte mit OS auf Englisch sind bereits vereinzelt verfügbar, die Preise sind aber meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse.
Die Geräte mit englischem OS haben vielleicht den Vorteil, dass Updates eher verfügbar sind, was vor allem bei so einem "neuen" Gerät Sinn macht. Allerdings werden sich nur wenige Kunden in Deutschland ein Gerät mit englischem OS holen, so dass diese wohl noch ein paar Tage/Wochen warten müssen.