HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Hat jemand genauere Infos, ab wann der Nova bei o2 bestellbar ist? Ich könnte seit justament heute einen Schubladenvertrag *räusper* verlängern - da böte sich der Nova ja geradezu an.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Also ich nutze auch lieber 3 Geräte die 3 Sachen gescheit machen, als eines, was es alles nur halbwegs kann.

Dann hast Du aber irgendwie die drei "falschen" Geräte ausgesucht. :D

Aber mal davon abgesehen: ich habe nicht gesagt, dass sich jeder das N95 holen soll sondern DU. Das ist ein Unterschied. ;)

So leicht geht mir übrigens nicht die Luft raus aber es stimmt wohl, manchmal ist mehr Schein als Sein im Internet vertreten.

Erneut zum Thema HTC Touch: im Prinzip kann man jedes Handy mit Touchscreen als "Touch" Phone verwenden, ich habe schon oft meine WM Geräte per Finger statt Stift benutzt, weil ich es einfach eilig hatte, vor allem wenn ich Telefonnummern wählen musste. Wir benutzen desweiteren eine Touchscreen Kasse im Geschäft, die mich tagtäglich nervt. Sie ist zwar praktisch aber nicht frei von alltäglichen Ärgernissen. Deshalb kann ich "Touch" Displays auch nichts abgewinnen aber wer meint, er wird damit glücklich, bittesehr.
    Erst wenn es Touchscreens mit taktiler Rückmeldung gibt, könnte ich mir vorstellen, dass sich diese Technik irgendwann durchsetzt. Ich denke aber, dass wir von solchen Fortschritten sicherlich noch ein paar Jährchen entfernt sind. Das HTC Touch ist übrigens sehr gut verarbeitet, es wird stimmiger in Optik und Haptik als z.B. ein HTC TyTN. HTC scheint nun endlich begriffen zu haben, dass es nicht nur auf die Technik, also den Inhalt, ankommt.
    Leider ist die Optik nicht unbedingt edel aber dafür elegant schlicht, manchmal ist weniger eben mehr. Für 300 Euro könnte ich durchaus eine Marktlücke für so ein Gerät sehen, für 500 Euro wäre es mir einfach zu teuer. Ich habe keine Lust für "Hype" zu bezahlen.

Wer sich den HTC Touch holen will, bittesehr. Aber seid "gewarnt", dass durch das iPhone eine ganze Welle von sogenannten "Touch" Phones losgetreten wurde und ich überzeugt bin, dass fast alle größeren Hersteller früher oder später, wohl noch dieses Jahr, so ein Gerät anbieten werden. Ich bin mir auch sicher, dass ein oder zwei dieser Geräte ECHTE Innovationen mitbringen und nicht nur ein "Aufguss" sind. Aber wie heisst es so schön: jedem Tierchen sein Pläsierchen. :D

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Dann hast Du aber irgendwie die drei "falschen" Geräte ausgesucht. :D

Woher weißt Du, welche 3 Geräte er meint?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Laut golem.de wird das HTC Touch in Deutschland unter dem Namen xda nova gegen Ende Juni erscheinen. Zunächst exklusiv bei O2 und nach einigen Wochen dann auch bei anderen Netzbetreibern. Der Preis soll ohne Vertrag bei 449,- Euro liegen. In UK ist es ab sofort erhältlich.

Hier gelesen:

Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!