HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Ich finds im Prinzip nicht schlecht. Ein Orbit ohne GPS, also ein reiner PPC PE ohne UMTS und GPS.
    Vorteil zu den bisher verfügbaren Modellen:
    1. WM6 - O.K. kann man nachrüsten
    2. TouchFLO - evtl. auch nachrüstbar? Kommt drauf an, wie es mit einem normalen TS läuft.
    3. Der Touch ist nochmal ein Stück geschrumpft, hat aber immer noch 2,8" - endlich eine Entwicklung, die nicht nur ich schon länger gefordert hat...

Ich persönlich will eben ne Hardware-Tastatur - egal ob Handytastatur oder ne ausziehbare QWERTZ-Tastatur.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    3. Der Touch ist nochmal ein Stück geschrumpft, hat aber immer noch 2,8" - endlich eine Entwicklung, die nicht nur ich schon länger gefordert hat...

Hmm bin wohl der einzige dem das Ding immer noch zu groß ist :D
    Die Displaygröße ist ideal, aber der große Rand ausenrum stört mich sehr.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• eine bitte: habe mal gelessen das die filme oder videos die mann auf ein ppc aufspielt und wiedergibt nicht flüssig sind also ruckeln weil es nur 15 fps sind!!!

welches ist das beste conventierungs programm wo ich filme auf mein ppc flüssig anschauen kann

welchen player brauche ich dann für ppc

bitte um hilfe danke !!

• ich glaube du verwechselst da was: Manche PPCs nehmen Videos mit der eigenen Kamera nur mit 15fps auf. Aber Filme die zb vom Pc kommen können natürlich in höheren Frameraten abgespielt werden. (zumindest hatte mein mda compact 1 nie Probleme damit und das ist ja sogar noch ein recht altes Modell)

Player ist standardmäßig schon einer drauf, ansonsten finden sich massig per google, zb der Pocket Player oder PocketTV.
    Konvertieren tu ich meistens mit VirtualDub, wenn du was einfacheres von der Handhabung haben willst kannst du dir auch mal den deset Pocket Video Maker anschauen.

Zitat

Original geschrieben von Napster
    auf der xonio seite ist auch ein etwas ausführlicherer bericht über den HTC Touch / O2 XDA Nova.

wo denn ? außer dem newstext, und ein paar Bildern find ich da nichts. haste mal den link, die Seite ist schrecklich unübersichtlich...

• Zitat

Original geschrieben von prime850
    welches ist das beste conventierungs programm wo ich filme auf mein ppc flüssig anschauen kann

Die Filme auf dem Rechner mit http://www.pocketdivxencoder.net/ umwandeln und auf den PPC übertragen. Kindeleicht zu bedienen ;)

Abspielen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/TCPMP ist IMHO der Beste.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo,
    komme aus dem Symbian Lager. Keine Angst ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen welches Betriebssystem besser ist, ich habe nur ein paar fragen zu Windows Mobile 6 auf dem Touch. Das Touch reizt mich schon ein bisschen, weil es schön klein ist. Das was mich an dem Toch stört ist nicht etwa das Fehlen von UMTS sondern der 200 mhz Prozessor. Ich habe schon paar mal über ein Win Mobile Gerät nachgedacht es sollte dann aber unter Win Mobile 5 wenigstens 400 mhz haben, diese Geräte sind mir dann aber doch wieder zu groß und zu dick. Also an alle die bereits Win Mobile 6 auf Ihrem 200 mhz Pocket PC laufen haben, wie ist die Performance? Starten die Programme schneller als unter Win Mobile 5? Laufen auch Videos mit einer Bildwiederholrate von 25 hz flüssig und was mir auch wichtig ist läuft der C64 Emulator für PPC´s und die C64 Roms problemlos auf einem 200 mhz Gerät ;)
    Danke Euch für die Antworten.

• ach ja dann wenn es keiner ruckler in der widegabe gibt sorry für meine posts!!

ja der post interesier mich auch danke!!

• Moin,

mal eine Frage zu SMS/Mail. Hat schonmal jemand länger SMS oder Mail mit der Fullscreentastatur von SBP oder dieser T9 Software geschrieben? Ist das einigermassen alltagstauglich?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    mal eine Frage zu SMS/Mail. Hat schonmal jemand länger SMS oder Mail mit der Fullscreentastatur von SBP oder dieser T9 Software geschrieben? Ist das einigermassen alltagstauglich?

Ich habe die T9-Tastatur auf dem Magician und einem Eten benutzt. Das geht schon ganz gut. Es erfordert aber dennoch volle Aufmerksamkeit, da man nicht blind oder nebenbei tippen kann. Es fehlen einfach die Hardwaretasten zur Fingerorientierung. (Und auch wenn es eh verboten ist; Während der Autofahrt z.B. kann man es vergessen...)

• o2 Nova Juni 2007

Lt. Berichten soll die o2-Version noch diesen Monat erscheinen.

Das "U" im Display kommt nur wegen einer Fotomontage. Es hat kein UMTS.

Quelle

Mit fehlen trotzdem die Softkey-Tasten und die Win/OK-Tasten. Schade.

Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!