ja das will ich auch wissen!!!!also das heisst wenn ich das htc orginal gerät kaufe kriege ich eine englische software ist doch dumm!!
will kein t mobile oder o2 gerät!!
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
ja das will ich auch wissen!!!!also das heisst wenn ich das htc orginal gerät kaufe kriege ich eine englische software ist doch sch***** !!!!will kein t mobile oder o2 kack!!!
Vielleicht arbeitest du mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise?!
-
besser;-)
-
Zitat
ja das will ich auch wissen!!!!also das heisst wenn ich das htc orginal gerät kaufe kriege ich eine englische software ist doch dumm!!
will kein t mobile oder o2 gerät!!Wenn Du noch etwas wartest, bekommst Du auch von HTC ein deutsches Gerät
-
ja geile sache !!! ja klar warte ich !!! bis der preis bissel runter geht !!!! habe es ja nicht so dringend warte auch mal auf das neonode n2 muss sicher auch der burner sein von video aus!!
-
Zitat
Original geschrieben von mb001 Du kannst doch die Sprache umstellen. Nur das Handbuch ist ggfl. Englisch, aber das juckt ja nicht, denn so bissl Englisch wirste wohl koennen.
Bei meinem mda compact kann ich die Sprache nicht umstellen?! Aber mir gings jetzt eigentlich auch nicht darum ob das Menü jetzt deutsch oder Englisch ist, sondern darum ob es das gerät von htc in deutschland überhaupt geben wird, oder nur als schweineteueren Import. Aber okay das wird sich ja zeigen wie das ganze Preislich im Vergleich zum O2-Gerät sein wird, weil 100euro aufpreis wärs mir dann auch wieder net wert -
Zitat
Original geschrieben von mb001
In den hier gepostetetn Video ist doch eines komplett in Deutsch zu sehen. Du kannst doch die Sprache umstellen. Nur das Handbuch ist ggfl. Englisch, aber das juckt ja nicht, denn so bissl Englisch wirste wohl koennen.das könnte zum einen daran liegen, dass der, der das Video gemacht hat einen sehr guten Draht zu einem Provider hat - nämlich dem Provider, der den Touch bringen wird. interessant ist bei den Videos ja auch - zumindest bei den Videos die ich kenne - dass man nie das ganze gerät sieht. könnte auch ein Hinweis sein, dass die Endgeräte der Provider etwas anders aussehen (wie's ja üblich wäre)
dass man die Sprache so einfach umstellen kann, das wäre auch mir neu, aber das soll nicht heissen, dass es nicht geht.
-
Naja, in dem Video ist dick Vodafone.de auf dem Display zu lesen. Und der hat 1 x ein engl. Menue und spaeter ein dt. Menue. Kann mir nicht vorstellen, dass dies nur zur haelfte uebersetzt ist.
-
Zitat
ja geile sache !!! ja klar warte ich !!! bis der preis bissel runter geht !!!! habe es ja nicht so dringend warte auch mal auf das neonode n2 muss sicher auch der burner sein von video aus!!Bei HOH 389 € !!
-
auf der xonio seite ist auch ein etwas ausführlicherer bericht über den HTC Touch / O2 XDA Nova.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!