HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• eine frage mein kumpel hate mal ein qtek 8xxx und konnte es nie mit den xp pc verbinden immer wenn er es mit der sync software verbunden hat ist sein pc abgestürtzt!!! steht auch in vielen foren auch irgendwie!!! ist es bei der neune WM6 auch so habe keine lust auf so ein stress!!

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    SMS kann man mit Intellipad auf WM-Touchscreen-Geräten schon immer mit dem Finger und T9-Eingabe schreiben :

hi wie kriegt mann das hin das in sms mit finder schreiben kann??? auf den video wir jetzt gezeigt das mann sms nur mit stift screiben kann weil die tastatur einfach zu klein ist!

oder muss ich eine dritt anbieter software instalieren für das!!!

und welche ist da sehr gut !!! danke um hilfe!!

http://www.youtube.com/watch?v=hMJB3AL7OnU

• Bei dem oben gezeigten Screenshot handelt es sich um das HTC PhonePad. Eine kleine kostenlose Software, die dir ne "normale" Handytastatur auf den Touchscreen legt.
    Ist meist nur bei den PPCs ohne eigene QWERTZ vorinstalliert, daher sollte es beim Touch auch dabei sein. Kann aber meist nachgerüstet werden. Habe ich auf meinem XDA Terra auch.
    Die normale Bildschirmtastatatur (QWERTZ) ist wirklich zu klein, um mit den Fingern zu tippen.

Zum ActiveSync-Problem deines Freundes:
    Das kann viele Ursachen, wie Firewall, zugemülltes System usw., haben. Meist liegt es am Pc, an dem gesynct werden soll...
    Bei mir lief das Synchronisieren mit all meinen WM-Geräten immer bestens.

iPhone 4 8GB

• der soll ja jetzt als o2 nova kommen. Ich hab da ein Bild bei areamobile.de gefunden. Aber ich find die Tasten beim Nova sehen richtig hässlich aus, im vergleich zum Original. Gibts schon Infos wie das Gerät bei T-mobile aussehen soll? Bzw gibts ne Möglichkeit das Original HTC-Gerät auf deutsch zu bekommen?

O2 nova: <-> Original htc:

• das o2 nova basiert eher auf dem htc elf,wie auch alle inet-quellen vermelden. auch wenn ich zugeben muss,dass das gehäuse vom format her dem touch sehr ähnelt
    sollte o2 den touch wirklich so versauen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen...

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    das o2 nova basiert eher auf dem htc elf...

Und worauf basiert jetzt gleich der Touch nochmal?

*klick*

;)

Die Zukunft war früher auch besser...

• jo genau so scheint es zu sein, Elf = Touch, Elf war wohl der Entwicklungsname.

Habe heute mit der Tmobile hotline telefoniert. Da hat man mir gesagt er käme bei Tmobile erst im oktober. Hoffe mal das stimmt nicht... Gleichzeitig hab ich auch im O2-Laden nachgefragt, dort sagte man mir was von 2 Wochen. Hoffentlich nicht so wie auf dem Bild...

edit: ja ich weiß ich bin schwer zufrieden zu stellen. Notfalls hol ich mir ein 0815-Handy und verticks bei ebay und kauf den original htc touch ;)

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    der soll ja jetzt als o2 nova kommen. Ich hab da ein Bild bei areamobile.de gefunden. Aber ich find die Tasten beim Nova sehen richtig hässlich aus, im vergleich zum Original. Gibts schon Infos wie das Gerät bei T-mobile aussehen soll? Bzw gibts ne Möglichkeit das Original HTC-Gerät auf deutsch zu bekommen?

O2 nova: <-> Original htc:

In den hier gepostetetn Video ist doch eines komplett in Deutsch zu sehen. Du kannst doch die Sprache umstellen. Nur das Handbuch ist ggfl. Englisch, aber das juckt ja nicht, denn so bissl Englisch wirste wohl koennen.

• Wie stellt man denn bei einem Windows Mobile Gerät die Sprache um :confused:
    Das wäre mir neu.

Soweit ich weiß, geht das nur mit ein paar Tricks über ein Software Update!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!