HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von prime850
    hier habe mal was geiles gefunden als es scheint geil zu werden!!!

http://www.youtube.com/watch?v=EDOJqZBOu30

das Video ist eine Produktinformation vom Hersteller - diesen Produktinfo Videos schenke ich pers. soviel Glauben, wie einer Statistik die ich nicht selbst gefälscht (bzw erstellt habe).

da sind die Videos von TheUnwired schon interessanter - und dort scheint es doch einige Male so, dass die Touchbedienung nicht ganz so "smooth" läuft.

schlecht ist der Touch sicher nicht, aber für mich pers. eher nur eine Spielerei

• Es wird halt nicht konsequent durchgesetzt und HTC zeigt im Video nur die neue Oberfläche, wo das noch gut zu handhaben ist.

Videos von TheUnwired sind hier zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Bedienkonzept scheint ja ganz nett zu sein, aber irgendwie werde ich den Zweifel nicht los das es nur halbherzig umgesetzt scheint.

Schliesse mich deiner Meinung an. Eine "Pseudo 3D" Desktop, leichter Verbesserungen beim scrollen.

Ich hätte eine Mischung aus VueFlo und TouchFlo genommen.

Sieht alles witzig aus, aber ob es wirklich produktiver ist?

Mal sehen, wenn er da ist. Arne Hess hatte ja schon eine deutsche Version.

• Zitat

edit: ich meine auch auf den videos gesehen zu haben, dass es nicht wirklich rasant auf die eingaben reagiert. der hat da schon öfters zweimal drauf gekloppt, bevor sich was tat.

Ist halt der alte Omap-Prozessor mit 201mHz.

Für das erste Modell hätte HTC nach meiner Meinung besser einen schnellen
    Prozessor nehmen sollen.

Ist das nur eine Bedienoberfläche, oder das ganze in Verbindung mit einem
    speziellen Touchscreen?

Gruß... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    touchscreen dürfte der selbe sein wie bei aktuellen ppc. da kann man ja auch mit dem stift den scrollbalken schieben, sprich auf der oberfläche "wandern". ist halt "nur" ne neue bedienoberfläche.

nein, der Touchscreen ist nicht der gleiche - er ist um einiges härter und auch der Randverlauf ist im Gegensatz zu "normalen" ppc anders

der Tocuscreen bei den normalen PPCs ist ja relativ weich, da würde man mit der TouchFLO Technik nicht weit kommen bzw hätte zuviele Fehler oder Ungenauigkeiten.

aus diesem Grund glaube ich auch, dass ein "einfaches" Übertragen der TouchFLO Technik auf andere Geräte (mit normalem Screen) nicht wirklich sinnvoll ist (wenn technisch, softwareseitig aber sicherlich möglich)

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
    Von den Features her, echt bescheiden.

Bei der Aufmachung der vorherigen Ankündigung, haben wir wohl alle mehr erwartet.

Da warte ich lieber noch auf den E-Ten X800, denn der bietet wesentlich mehr. :)

Voll unterschreib :top:

Als ich die Überschrift gestern abend gelesen habe war ich noch happy, aber nachdem ich die tech. Details gelesen habe... Kümmert sich eigentlich kein Hersteller um die Kundenwünsche? :mad:

Habi :)

• Zitat

Original geschrieben von Habi2003
    Voll unterschreib :top:

Als ich die Überschrift gestern abend gelesen habe war ich noch happy, aber nachdem ich die tech. Details gelesen habe... Kümmert sich eigentlich kein Hersteller um die Kundenwünsche? :mad:

Habi :)

mag für uns viell. so klingen, als ob sich kein Hersteller um unsere (kunden) Wünsche kümmert.
    allerdings muss man auch bedenken, dass wir - die die sich mit dem Thema etwas näher befassen - nur einen kleinen, sehr kleinen Teil der Gesamtkundenmasse ausmachen

ich glaube, dass der Touch ein Erfolg werden kann - denn er ist eine Alternative zum iPhone (wirklich wissen wird man das, wenn das iPhone am Markt ist) und er wird der breiten Masse nun auch den Zugang zu Windwos Mobile öffnen.

ob da jetzt ein GPS Sender drinnen ist, der Touch UMTS fähig ist,... interessiert diese kunden nicht - die machen aber den großen Anteil aus!

• Frag mal 95% deiner Freunde, was deren Handy für Funktionen hat!
    Das Ergebnis ist klar.
    Meine Freundin hat immer noch ein Nokia 6020 und ist damit voll zufrieden.
    Das Display ist schwach, die Kamera schlecht, aber das ist ihr nicht wichtig.

Wann HTC ein WinMob-Phone nach (realistischen) Wünschen von uns TTlern bauen würde, das wäre dann die "Eierlegende Wollmichsau".
    Da würde dann ein großteil der Hardcore-User zuschlagen.

Für die Masse wäre aber ein VGA-Display, ein schneller Prozessor, etc. nicht
    wichtig. Ich stand letztens mal wieder in der Handyabteilung eines MM.
    Schon erschreckend, welche Handys da von Kunden bevorzugt werden.

Das kennt doch jeder von uns: Wenn ein Freund ganz stolz sein neues Handy zeigt,
    und du nur denkst: "Ach du Sch....."

Gruß... randyandy

P.S. Mein Neo ist mit 195 MHz auch ein bischen langsam, aber für normale Anwendungen ausreichen. So wird es bei HTC Touch / XDA Nova auch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!