HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Weiß jemand, ob die Developers an einem WinMob 6.1-Update für den Touch arbeiten?

Danke und Akwaaba, afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Warum verschwendest Du Deine Zeit mit pseudo-Antworten?

Akwaaba, afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Never mind! Und vielen Dank anyway :)

Und jetzt haben andere Forumsbesucher auch noch etwas davon ... ;)

Akwaaba, afrikman :cool:

• Weiß eigentlich jemand definitiv, ob der Touch Edge kann? Mein Neo zeigt bei Edge Versorgung ein "E" oben an, der Touch nicht. Die Downloadraten sind allerdings gefühlt deutlich über 56kBit/s. Eine zuverlässige Messmethode außer Stoppuhr habe ich noch nicht gefunden.

Gruß, Goetze

• Zeigt er es denn bei jemand an? Bei mir bleibt immer das "G". Beim Neo kommt mit derselben Karte an derselben Stelle (Vodafone) ein "E".

Gruß, Tom

• HTC Touch - Stadt Gießen geht nicht

Hallo Leute,

ich bin etwas verzweifelt. Ich habe eure Vorschläge befolgt. Nur leider nimmt er meine Stadt Gießen, Hessen nicht an.

Habe extra in der Registry mit TC die Daten geändert. Habe als Location "Gießen", "Gießen, Hessen" und auch "Gießen (Hessen)" probiert. Trotz dessen sagt das Gerät mir, dass es keine Daten heruntergeladen werden konnten. Setze ich wieder Frankfurt am Main ein. Geht es.

Irgendeine Idee? Mir fällt nichts mehr ein.

Habe auch zwei weitere Programme versucht, einmal den HTC Home Customizer und zum Anderen Touch Settings. Alle drei Wege sind fehlgeschlagen.

Grüße
    Erkan

• HTC Touch - Stadt Gießen geht nicht

Hallo Leute,

ich bin etwas verzweifelt. Ich habe eure Vorschläge befolgt. Nur leider nimmt er meine Stadt Gießen, Hessen nicht an.

Habe extra in der Registry mit TC die Daten geändert. Habe als Location "Gießen", "Gießen, Hessen" und auch "Gießen (Hessen)" probiert. Trotz dessen sagt das Gerät mir, dass es keine Daten heruntergeladen werden konnten. Setze ich wieder Frankfurt am Main ein. Geht es.

Irgendeine Idee? Mir fällt nichts mehr ein.

Habe auch zwei weitere Programme versucht, einmal den HTC Home Customizer und zum Anderen Touch Settings. Alle drei Wege sind fehlgeschlagen.

Grüße
    Erkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!