Alles klar, das klingt doch schon mal gut
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ich hab das in einem selbst erstellen Thread schon angesprochen, aber keine Antwort bekommen:
Verliere ich durch das Aufspielen einer neuen ROM irgendwelche Garantie-Ansprüche?Warum solltest Du? Soweit ich das weiß, ist das ja keine "unerlaubte Manipulation".
Patty
-
darüber haben wir uns hier schon so oft gestritten...
die wenigstens leute schauen nach, ob da irgendein anderes rom drauf, wenn es sich um ein offentsichtlichen hardwarefehler handelt.
damals bei meinem mda compact II hat der mitarbeiter gegrinst als er mir das teil zurückgeben hat, und meinte dann dass er das ROM auch draufhaut, und dass das ja sau schnell wäre, nicht so lahm wie der originale müll
sehr geil
-
Wär dann dochmal nen Garantiefall hat:Original MDA Touch Auslieferungs ROM
Hat mir leider auch nichts gebracht: Das Scheiß-Ding hat einen "Mechanischen Fehler", der nicht von der Gewährleistung abgedeckt wird...
-
Was wird denn da nicht von der Garantie abgedeckt? doch nur selbst verschuldete Defekte oder nicht
-
Jaja, "selbstverschuldet"...
lass mich jetzt nicht nochmal über die fehlende Haltbarkeit meines MDA Touch aus...
Schau in den von mir eröffneten Thread... -
smart dialing
Hallo Zusammen,ist es richtig das immer nur die zuletzt gewählte Nr. aus den Kontakten genommen wird? Man hat ja pro Kontakt mehrere Einträge(Handy/Privat/Dienstlich),die letzte die gewählt wurde wird ja auch direkt unter dem Namen angezeigt und diese findet er auch nur.Oder habe ich noch eine Einstellung übersehen?Gruß
-
beim smartdialing kannst du einen namen anwählen und dann nach links oder rechts drücken, dann kannst du zwischen hdy, g, b usw. wechseln.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
beim smartdialing kannst du einen namen anwählen und dann nach links oder rechts drücken, dann kannst du zwischen hdy, g, b usw. wechseln.grüße
Danke, ich dachte er sucht auch nach Nummern.
Gibt es zum Rom flashen auch eine Anleitung in Deutsch?Kann man auch das Orginal ROM wieder einspielen? -
kauf?
hallo liebe TT-Gemeinde
mal ne frage: lohnt es sich, den XDA Nova (O²-Version des Touch) zu holen? ER schaut gut aus, denk mal liegt gut in der hand? bin aber erst 15 - knapp 16. kann man da auch gut musik abspielen? sind integrierte boxen dabei? kann man die wetter-funktion auch ausschalten, da es ja was kostet -> internet. sind evtl. spiele installiert bzw. kann man welche draufhauen? ist sms tippen schwer?
würde mich über eure antworten freuen...
P.S. werden die Kontakte von der SIM-Karte übernommen, halt kopiert, auf den nova?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!