HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Kann ich nur bestätigen.
    Wenn du allerdings viel SMSer bist, würd ich persönlich das Touch Dual oder ein anderes Smartphone mit Tastatur nehmen. An die reine Touchscreen-Eingabe muss man sich nun wirklich gewöhnen!

• mind you, das Dual hat kein WiFi! Man fasst sich an den Kopf. :flop:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Hallo

Ich weiss nicht aber auf der HTC-Seite hat das Touch Dual WLAN, ich denke diese Daten dürften doch korrekt sein.

Ich hätte jedoch mal eine andere Frage an einen Dual Besitzer die mich brennend interessiert. Und zwar hat das Dual ja bekanntlich ein Touch Screen, hat das Teil auch eine automatische Tastatursperre? Oder ist das Gerät nichts für die Hosentasche, von der Grösse her sollte es ja ideal dafür sein, doch wenn es keine Tastatursperre ... hmmm

Gruss Supernova

• Ich weiß natürlich nicht, was Du gesehen hast. :D
    Aber das Touch Dual hat definitiv kein WiFi !

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Dann schau mal hier

und dann unter Full Specifications (kann die Daten leider nicht direkt raus kopieren, da es eine Flash Site ist).

Gruss Supernova

• Auch hier wird vom Dual ohne WiFi geschrieben.
    http://www.amazon.de/HTC-Touch…-de&qid=1196589709&sr=8-6

Bei HTC gibt es allerdings auch bei den Technische Daten unterschiedliche Angaben zu deiner Flash-Seite...
    http://www.htc.com/product/03-product_htctouch_dual.htm

Alles ist groesser und schneller, allerdings ohne WLAN!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich habs auf dem Frankfurter Flughafen in der Hand gehabt und hätte es gekauft, wenn es WiFi (WLAN) gehabt hätte. HTC ist bekannt dafür, seine (potentiellen) Kunden in die Irre zu führen. Neben dem Dual ist das HTC Shift ein guter Beweis dafür.

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• p3450 mit TouchDualRom: Wifi funktioniert?

Kann das p3450 (HTC Touch) mit dem Touch Dual Rom tatsächlich wifi? Das Dual an sich hat ja nämlich kein wifi. Habe den ganzen Thread im XDA-Developers-Forum durchsucht aber ausser paar Fragen zu diesem Punkt keine einzige Antwort gefunden.

Zur Geschwindigkeit des TouchDualRoms auf dem p3450: Wie kann es eigentlich sein, dass sie so viel höher ist, wenn es sich ja weiterhin nur um 200MHz Omap handelt, was heutzutage eigentlich zum alten Eisen gehört, nachdem was man darüber so im Allgemeinen liest.

Ciao

• Re: p3450 mit TouchDualRom: Wifi funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Kann das p3450 (HTC Touch) mit dem Touch Dual Rom tatsächlich wifi? Das Dual an sich hat ja nämlich kein wifi.

Das ist eine super gute Frage, auf die ich noch gar nicht gekommen bin. Wollte mir das Dual-ROM nämlich auch 'raufziehen, ist mir aber in 3 Anläufen (zum Glück?) nicht gelungen. Denn ohne WiFi wäre mein Touch nur halb so viel Wert.

Glaube aber kaum, dass Du hier eine Antwort auf Deine Frage bekommst, versuch es lieber Mal bei den xda-Developers >> hier

afrikman :cool:

• natürlich gibts hier antworten, dafür bin ich da :)

WiFi funktioniert einwandfrei. Es ist ja nicht so, dass das das richtige ROM vom Dual ist, eher so, dass das ROM als Vorlage genommen wird. Bei den xda's gibts auch Anleitungen, wie man sich sein eigenes rom flasht.

Warum das ROM so viel schneller ist? ganz einfach, weil man um einiges mehr an arbeitsspeicher frei hat, weil einige programme weggelassen werden, die das system ausbremsen. nährere infos gibt der entsprechende rom builder sicher gerne raus :)

Grüße - ap0ll0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!