HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Hilfe, komme nicht aus dem Bootloader Status heraus!

Beim Flashen des Dual Touch ROMs von den xda-Developers ist nach anfänglich erfolgreicher Initialisierung beim eigentlichen Flashen die Meldung gekommen: "Keine Verbindung zum PDA!" Jetzt ist mein Touch im Bootloader Status aus dem es nicht mal die Möglichkeit des Hard Resets gibt! Habe ihn auch schon die ganze Nacht ohne Batterie gehabt, nichts!

Hat jemand eine Ahnung, was zu machen ist? :confused: Kann nichts finden, obwohl ich vom MDA Pro weiß, dass andere auch schon mal das Problem hatten und es eine Lösung gab.

Dank im Voraus aus Afrika! :cool:

Akwaaba, afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Hallo Apollo,

Du bist hier ja wohl der große Saubermann! Dabei übersiehst Du, dass Du Themen abwürgst, die hier eine Anzahl von Forenmitglieder interessieren. Der Threadtitel: "HTC lässt die Katze aus dem Sack" ist ja wohl ziemlich allgemein.

Dennoch schönen Tag!

afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• ja, und ich weiß auch, dass bei den xda's alles in den threads steht, was ihr wissen müsst. wenn du wissen möchtest, wie man einen MDA / VPA / XDA / HTC vernünftig flasht, dann mach dazu bitte einen neuen Thread auf, denn das schafft Übersicht, als den ohnehin schon langen Thread weiter vollzuschreiben wegen irgendetwas anderem.

das ist nicht böse gemeint, sondern dient zur Übersicht.

Greetz

• Hey,
    ich hab mal ne ganz blöde Frage:

Gibt es in Deutschland schon den Touch mit doppeltem Speicher?
    Ich lebe derzeit in Singapur und mir haben die am Freitag mein Handy geklaut. Ich werde ab März '08 wieder in Deutschland sein - ueberlege jetzt ob ich warte bis ich zurück bin oder mir hier noch nen netten Ersatz leiste...

Hier gibt es den Touch mittlerweile mit doppeltem Speicher...

Also gibts da schon was?

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von exloser ...
    Allerdings rennt der Touch auch mit dem wenigem Speicher bei dem aelteren HTC, einfach Touch Dual Rom aufspielen... ;)

Bin nicht firm in der Materie, deswegen die Verständnisfrage: Das Rom des HTC Touch Dual (also von ursprünglich diesem Gerät: http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchdual.html?) installiert in das von vielen als lahm empfundene HTC Touch (mit dem wenigen Speicher) führt dazu, dass letzteres im Gegensatz zu seinem eigenem ursprünglichen Rom "rennt"?
    Ist mit Touch Dual Rom etwa das hier gemeint: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=340633?

Ciao

• Hallo, ich habe mal eine Frage, ich nutze derzeit ein Nokia 6300 und bin ziemlich angetan von den Möglichkeiten eines WM6 Phones wie z.B. dem MDA Touch XL, nun meine Frage, kann man sich an die Stiftbedienung und die eingeschränkte Fingerbedienung wirklich gewöhnen?

Was würdet Ihr mir empfehlen, ich überlege mir den XL zuzulegen.

Danke schon mal im Voraus...

• ja, da kann man sich dran gewöhnen, grade beim touch. der ist außergewöhnlich klein, liegt daher gut in der hand, und dank dem touchflo lassen sich die wichtigsten dinge gut mit einem finger erledigen.

der touch lohnt sich, ist das beste gerät was ich so bisher hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!