Ein Softreset bottet nur das gerät einmal neu, es werden aber keine Dateien oder Programme gelöscht!
Einfach mit dem Stift unten in die Reset Buchse neben dem Ladeanschluss drücken...
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Alles klar. Danke für Deine Hilfe. Werde ich direkt ausprobieren. Denn irgendwo ist der ganze Speicher auf der Strecke geblieben !!
-
So, ausprobiert, den Softreset. Bringt nicht wirklich viel. Denke da muss ich wohl mit dem geringen Speicher leben. Leider !!
-
nein, du verstehst das falsch. mach das gerät nochmal direkt platt, komplett den speicher leeren. dann nach dem einstellen des bildschirms und des kennworts usw. kommt die meldung: "Das Gerät konfiguriert sich nun automatisch". Dann sofort den Stift unten rein, den softreset machen. dann werden viele programme nicht installiert, und du hast mehr speicher.
oder die direkte variante und ein rom draufziehen. habe 30 / 40 mb frei.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
habe ne schöne info:habe ein neues rom drauf gezogen, das deutsche rom vom HTC Tocuh Dual (zumindestens eine Nachbildung davon). Das system läuft schneller, stabiler, und hat knapp 40 mb mehr freien programmspeicher nach dem installieren
das extended rom wurde weggelassen, es installieren sich andere nützliche programme statt den ganzen providerschrott, und trotzdem ist massig platz auf dem gerät.
für weitere infos:
http://forum.xda-developers.com
btw: Rom Update auf eigenes Risiko, versteht sich
Vielen Dank! Das Rom wertet das Touch ungemein auf!
Geschwindigkeit hat DEUTLICH zugenommen...
Zudem wurden viele kleinere, aber praktische Dinge hinzugefügt, z.B. stufenweise runterdimmende Beleuchtung... -
Touch Dual - ROM
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
Bin ich jetzt falsch,oder ...
Der Datenspeicher beim Nova ist doch gerade mal ca.27 MB gross.
Wenn ich mir das neue Home Plugin von O2 auf das Geraet kopiere,
bleiben mir noch um die 16 MB frei. :confused:Hallo Knappsta - muss ich meinen orginalen t-mobile touch dafür vorher irgendwie
vorbehandeln? - er ist providergesperrt usw...
danke für deine antwort, -
Bei meinem MDA Touch habe ich vorher nichts machen müssen, nur die im XDA-Forums beschriebenen Vorgänge...
-
Hey, ich weiss nicht was Du meinst !
-
dann regelt das bitte über icq, und müllt nicht den thread hier zu.
hier ist auch meine, ich helfe gerne aus: 301199246.
greetz
-
Wird gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!