HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Ein Softreset bottet nur das gerät einmal neu, es werden aber keine Dateien oder Programme gelöscht!
    Einfach mit dem Stift unten in die Reset Buchse neben dem Ladeanschluss drücken...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Alles klar. Danke für Deine Hilfe. Werde ich direkt ausprobieren. Denn irgendwo ist der ganze Speicher auf der Strecke geblieben !!

• So, ausprobiert, den Softreset. Bringt nicht wirklich viel. Denke da muss ich wohl mit dem geringen Speicher leben. Leider !!

• nein, du verstehst das falsch. mach das gerät nochmal direkt platt, komplett den speicher leeren. dann nach dem einstellen des bildschirms und des kennworts usw. kommt die meldung: "Das Gerät konfiguriert sich nun automatisch". Dann sofort den Stift unten rein, den softreset machen. dann werden viele programme nicht installiert, und du hast mehr speicher.

oder die direkte variante und ein rom draufziehen. habe 30 / 40 mb frei.

greetz

• Vielen Dank! Das Rom wertet das Touch ungemein auf!

Geschwindigkeit hat DEUTLICH zugenommen...
    Zudem wurden viele kleinere, aber praktische Dinge hinzugefügt, z.B. stufenweise runterdimmende Beleuchtung...

• Touch Dual - ROM

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Bin ich jetzt falsch,oder ...
    Der Datenspeicher beim Nova ist doch gerade mal ca.27 MB gross.
    Wenn ich mir das neue Home Plugin von O2 auf das Geraet kopiere,
    bleiben mir noch um die 16 MB frei. :confused:

Hallo Knappsta - muss ich meinen orginalen t-mobile touch dafür vorher irgendwie
    vorbehandeln? - er ist providergesperrt usw...
    danke für deine antwort,

• dann regelt das bitte über icq, und müllt nicht den thread hier zu.

hier ist auch meine, ich helfe gerne aus: 301199246.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!