HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Hallo !!!

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Update von O2 für den xda nova gemacht !
    Falls ja, was bringt das Update und wenn man das Update durchführt, sind dann alle Daten auf dem Gerät weg.

Ich meine mit dem Update, das O2 vielleicht das Home Plug in liefert, wie es ja beim HTC touch Standart ist.

• hi, ja, alle daten werden weg sein.

ich lad das update grade runter und werde es vllt heute noch installieren, je nachdem wie viel bier ich noch im keller finde :rolleyes:

melde mich dann und berichte, was alles im neuen paket mit drin ist.

greetz

• Das wäre echt super von Dir. Hoffe hast noch genug Bier im Keller :D !

Bin schon sehr gespannt. Bilder wären auch super toll !!!!!

Bis dann .........
    :top:

• so, update wurde grade installiert.

hat nicht mal 5 minuten gedauert.

jetzt beim neuboot sieht bisher alles gleich aus.
    der homescreen hat sich geändet, das plugin vom touch ist integriert.

nähere änderungen kann ich nicht sagen bisher, hat aber alles problemlos geklappt.

greetz

• Das heisst also, dass man die grosse Uhr und so weiter wie beim HTC touch hat.

Ist nur blöde, wenn alle Dateien weg sind. D.h. ich müsste das komplette Gerät neu installieren. Ich meine meine Software die ich vorher drauf kopiert habe.

Habe noch was gefunden. Unter http://www.freewarepocketpc.net gibt es ein kostenloses Programm in der Optik des touch. So eine Art Bildbetrachter, der sich mit dem Finger bedienen lässt. Müsste doch auch auf dem nova laufen.

• Habe noch eine Frage. Hoffe ich nerve nicht, aber es ist wirklich sehr wichtig.

Wie sieht es denn nach dem Update mit der Homezone Anzeige aus. Ist diese noch vorhanden. Wäre echt super von Dir, wenn Du mir Informationen zukommen lässt. Wenn möglich ein Screenshot. DANKE !!!

• so updates vom installieren:

es gibt zwei neue eingabemethoden: die Touch-Tastatur und das Touch-Tastenfeld.

sieht schick aus, und man kann endlich ohne probleme mit einem finger schreiben. ich weiß, geht mit phonepad auch, aber das ist irgendwie eleganter.

von deinen genannten programmen gibts hunderte, installier doch was du möchtest ;)

• Wichtig wäre die HomeZone-Anzeige !!!
    Ist diese nach dem Update noch vorhanden :confused: Ein Screenshot wäre echt nicht schlecht. Sollte diese nicht vorhanden sein, wäre für mich ein Update sinnlos.

• ja, sie ist noch da. kann ich dir aber nicht zeigen, da ich kein o2 habe. in den elementen für den todayscreen ist der haken bei "Homezone" aber gesetzt...

warum sollte o2 sowas auch rausnehmen?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!