HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Hallo !!!

Habe eine Frage zum XDA Nova mit Active Sync 4.5 !

Nachdem es mir nun gelungen ist Active Sync 4.5 auf meinem Rechner zu installieren ( XP-Home, Service Pack 2 ) habe ich jetzt folgendes Problem.

Wenn ich den XDA per USB-Kabel an meinen Rechner verbinde, wird das Gerät von Windows erkannt. ABER nicht von Active Sync. Somit ich kann ich nicht syncronisieren !!!

Was mache ich falsch ... :(

• du machst nichts falsch, das sollte funktionieren. mach mal nen softreset am xda, installier as neu. wenn das nichts bringt, bleibt im zweifelsfall ein hardreset des xda über...

• Danke Dir, alles schon probiert. Es bringt einfach nichts. Das einzige was geht, ist wenn ich das Gerät per Bluethooth verbinde. Dann kann ich zumindestens Bilder und Töne übertragen. Active Sync bleibt aber weiter davon unberührt.

Ich hatte schon arge Probleme das Programm selbst zu installieren. Ich weiss, dass hört sich jetzt blöde an, aber auf meinem Rechner fehlten so einige Serviceprogramme. Egal, mitlerweile läuft das Programm ja.
    Hatte vorher einen XDA Neo, dort war es überhaupt kein Problem, das Gerät zu koppeln. Es ging alles automatisch.

Leider klappt es beim XDA Nova überhaupt nicht.

• kann ich nicht bestätigen. hatte keinerlei probleme bei XP Prof mit AS 4.5 und Vista Business mit dem Device Center, alles wunderbar.

naja wenns nun läuft :cool:

• Hallo!

Habe das gleiche Phänomen auf meinem Notebook. AS 4.5 erkennt das Gerät ein einziges Mal und danach nie wieder. Ist reproduzierbar mit dem Samsung i600, dem MDA Touch sowie dem HTC3600.

Mein Home-Computer hat mit allen Geräten und AS 4.5 keinerlei Probs. Wunder oh Wunder.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• XDA Nova Display verfärbt sich bei druck

Guten Tag zusammen,

erstmal möchte ich alle hier loben, ist ja der Hammer, was Ihr an Infos hier zusammengetragen habt! Weiter so ! :top:

Zu meinem Problem:
    Ich beziehe mich auf das Posting von Morestyle vom 19.08.2007.

Wenn ich relativ mittig leicht auf das Display meines XDA Nova (knapp 1 Woche alt) drücke habe ich wie bei einem Notebook schlieren und Farbveränderungen um die Druckstelle herum. Nicht sehr schlimm, aber störend. Es ist nicht das ganze Display betroffen, sondern nur diese eine Stelle.

Haben das Problem noch mehr hier im Forum? Oder ist das ein Grund um das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen?

Morestyle: Wie bist Du mit Problem umgegangen?

Danke für Eure Hilfe!

• Okay, danke für Eure Antworten, nur was kann ich machen, damit der Nova über Active Sync 4.5 erkannt wird. Anders ist es ja nicht möglich Software auf das Gerät zu bekommen !

• Re: XDA Nova Display verfärbt sich bei druck

die druckstellen sind völlig normal und nicht schlimm. da das (glas-)display hoch sensibel ist, reicht eine wirklich minimale berührung aus. klopp da nicht drauf rum!

wenn ich meine freundin sehe die meinen alten mdacII bekommen hat könnte ich immer ausrasten weil die den stift am liebsten durchs display jagen möchte :D

es ist also definitv kein grund das einzuschicken!

greetz

• Hallo !!!

So, das Problem mit der Active Sync 4.5 Verbindung ist gelöst.
    Es lag an meiner Firewall. Einfach ausgeschaltet und schon funktioniert alles wunderbar.

Eine letzte Frage habe ich noch : Was bedeutet bei dem Nova eigentlich, Datenspeicher und Programmspeicher.

Was ich auch nicht verstehe, wenn ich ein Programm auf das Gerät kopiere, in diesem Fall meine ich auf die Speicherkarte, warum wird dann der interne Datenspeicher weniger.

Danke für Eure Antworten !!!

• Re: XDA Nova Display verfärbt sich bei druck

Habe das Problem auch. Allerdings stimme ich ap0ll0 zu, ist nicht schlimm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!