HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Das Modell auf der T-Mobile Homepage hat auch größere Tasten zum Abnehmen und Auflegen.


    ja, war auch vorher so, ist ja der MDA Touch und nicht der HTC Touch...der xda Nova sieht nunmal auch nicht wie der Tocuch aus ;)

  • Systemlautverstärke verändern - WO?


    Sorry aber: Wooo bitte kann man die Systemlautstärke verändern?
    Finde den Punkt einfach nicht, danke

  • Am Schieberegler links :D ?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Oder ein klick auf das Lautsprechersymbol rechts oben ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • OHOH - *schäm* - danke


    ok ok ok, schäm mich eh schon, sorry, trotzdem danke,
    (in die ecke sitz und 2 stunden ruhig sitzen bleiben muss)

  • Hallo!


    Habe einen nagelneuen MDA Touch hier und darf feststellen, 200 Mhz CPU und wie immer zu wenig Speicher. Da mir mein Datenspeicher gerade mal noch 2,9 MB frei anzeigt, sind die hier gemunkelten neuen Touch zurzeit zumindest noch nicht im Handel.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hallo!


    Danke für den Link!


    Ächz *Augen-wund-gelesen*


    Sehe ich das jetzt richtig, Rom-Optimierung ist das Stichwort? Bislang habe ich noch keines meiner PDAs geflasht, wäre mal Neuland. Will eigentlich schon was heißen bei einer PDA-Odysee, die beim Compaq 3970 anfing und via so ziemlich allen MDAs und XDAs, Original-HTCs sowie Treos und Exoten wie FuSi und Asus beinhaltet hat. Der Touch ist jetzt PDA mit der Nr. 19.


    Dennoch scheue ich instinktiv das Risiko, da mir ein zerflashter Touch nicht wirklich was bringt. Wäre schon sinnvoller gewesen, man hätte das Ext. Rom nicht mitinstalliert. Bringt auch etliche MBs.


    Ist das neue Rom denn soviel Wert?


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Ist das neue Rom denn soviel Wert?


    Na wenn du freien Speicher willst, dann ja :D
    Hält man sich genau an die Anleitung kann man eigentlcih nicht viel Falsch machen, steht ja auch alles ausführlichst in dem Thread. Risiko geht auch gegen null, ich habe jedenfalls von niemandem gehört der auf diese Art seinen Touch geschrottet hätte ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo!


    Hmm, dann werde ich mal ein internes Ringen mit mir anfangen :)


    Wobei der Touch bei mir nur so lange durchhalten soll, bis das LG KS20 greifbar ist. Das Teil habe ich für mein persönlichs "Must-Have" erklärt.


    Den iPhone-Hype werde ich hingegen wohl nicht mitmachen. Auf legalem Weg ist das Teil eine finanzielle Unverschämtheit, hat kein UMTS, kann kein Email-Push a la Blackberry oder MS Exchange - da reicht mir ein iPod Touch (wenn es sowas sein soll, sonst ein Nano) und ein schönes KS 20 :)


    Sorry, mußte ich mal loswerden.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!