HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Ne 4GB micro SDHC läuft problemlos. Hatte auch schon eine 6er drin, lief auch ohne probs.




    Gruß
    Syd

  • Hallo Leute,


    habe mal ne Frage an die Spezialisten:


    Auf meinem PC verwalte ich meine Musik als aac -Dateien mit itunes. Wenn ich die auf den touch kopiere kann ich sie zwar mit dem Mediaplayer abspielen, der Audio - Manager erkennt aber nur mp3.


    Hat einer einen Tipp, wie meine itunes Playlisten vom PC mit dem touch syncen kann?


    Vielen Dank!


    Mathias

  • Öhm... ich nehm mal an du hast einen IPod und diese Liste von iTunes auf deinen iPod?


    Dann könntest du alle Songs mithilfe eines kleinen Programmes namens "iDump" (Freeware) auf deinen PC laden. Das sind dann meines Wissens nach MP3 Dateien.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Toll, der Touch wird jetzt mit 256 MB ROM und 128MB RAM verkauft. Auch ein neuer Prozessor mit 400MHz ist drin :mad:


    Siehe hier und [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7807-0-1-0,00.html]hier[/URL] .

  • Tja so ist es halt. Ist doch überall so, ob mit Autos, PC's, Handys ... ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Der Touch mit 400 MHz ist der Vogue. Das ist eine USA-Ausführung (CDMA mit Qualcomm 7500). Ob es eine GSM-Version (Qualcomm 7200) geben wird, ist sehr fraglich. Inzwischen gibt es ja den Touch Dual.
    Das TM beim MDA-Touch doppelte Speichergröße angibt, hat mich allerdings verblüfft.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Soll wohl wirklich so sein, dass alle kommenden Touchs (auch der XDA Nova) mit doppeltem Speicher ausgeliefert werden. Das Modell auf der T-Mobile Homepage hat auch größere Tasten zum Abnehmen und Auflegen.
    Das mit dem schnelleren Prozzi ist aber wohl hier noch nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!