HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Na, wenn keiner die Antwort weiß, dann wird er hier auch nicht posten.


    Finde ich zumindest besser so, als zwei Seiten nur "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung" und "Google doch mal danach" zu hören.

  • Und ich frage mich wann es hier endlich wieder zurück zum Topic geht.
    Ich habe diesen Thread abonniert. Und dein Gejammer ist nicht grad erfreulich. Schon gar nicht wenn du dem Forum die Schuld an deiner Unfähigkeit gibst.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Jaja, auf genau solche Antworten habe ich gewartet. Aber ich denke wir belassen es jetzt damit, um nicht noch mehr vom Thema abzukommen.
    Problem wurde ja schliesslich gelöst. P.S. Gejammer sieht bei mir ein wenig anders aus !!! :cool:

  • Hallo !!


    Habe mir Battery Status auf den xda nova kopiert. Funktioniert auch fast einwandfrei, bis auf die Anzeige des Gesprächsaufkommens und der gesendeten SMS. Es wird zwar angezeigt, aber nicht gezählt. Somit wäre diese Einstellung überflüssig.


    Wer von Euch hat auch schon diese Erfahrung gemacht und falls ja, gibt es dafür eine Lösung.


    Grundsätzlich wäre es sehr hilfreich, da das xda nova ja von Werk aus keinen Gesprächszähler hat !!! :(

  • Ganz tolle Antwort von Dir. Scheint von einen sehr hohen IQ zu handeln.


    Was folgen wir daraus :


    apOllO nicht ganz ernst nehmen !!!! :flop: :flop: :flop:

  • ist doch wahr. stellst eine frage nach der anderen, wir antworten dir darauf und dir fällt nichts anderes ein als das forum und die community hier schlecht zu machen und jeden der antwort zu kritisieren. wenn du es alles besser weißt, warum fragst du überhaupt?


    und jetzt müll nicht mehr den thread hier zu, ist ja nicht mehr schön.


    was hat denn die log funktion für gespräche mit dem touch zu tun? okay, du hast einen, aber jeder PDA hat diese funktion nicht serienmäßig im system verbaut.


    mit battery status funktionierts, läuft bei mir ja auch. konfigurier es richtig und gut ist

  • Da kann man mal sehen was Du für eine Ahnung hast. Nämlich keine, sonst würdest Du nicht so einen sch.... schreiben. Das dazu, hier alles zuzumüllen.


    Denn wer lesen kann ist sicherlich klar im Vorteil : Nochmal, nur für Dich :


    ICH SPRACH VOM XDA NOVA !!!! Der sich ein wenig vom touch unterscheidet.


    Antworten ist echt gut, dann zeige mir mal, welche Antworten.


    Aber egal, möchte es damit belassen. Möchte mich nicht auf die gleiche Stufe stellen !

  • lol, langsam wirst du lächerlich...


    xda nova ist doch der touch, am betriebssystem ändert sich nichts.


    und alles weitere liest du hier, siehe oben:



    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    aber jeder PDA hat diese funktion nicht serienmäßig im system verbaut.


    mit battery status funktionierts, läuft bei mir ja auch. konfigurier es richtig und gut ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!