HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch


  • BatteryStatus kann sowas klick

  • Hey !


    Okay, hatte das Programm auf meinem Neo.


    Funktioniert Battery-Status auch unter WM6 !!
    Hast Du es schon ausprobiert !


    Bleibt die Home - Anzeige davon unberührt !!!

  • Hallo


    Habe ein riesen grosses Problem !!!


    Kann das Programm Activ Sync. 4.5 nicht auf meinem Rechner installieren.
    Fehlermeldung lautet das eine DLL Datei fehlt. Ist ein wenig blöde ohne das Programm Daten auf den XDA nova zu bekommen.


    Weiss einer von Euch Rat !!!!

  • zu deinem ersten post:


    ja, läuft unter wm6. und ja, du kannst das vom homescreen entfernen.


    zu deinem zweiten post, den du auch in den ersten mit reinpacken könntest:


    wenn du vista hast, ist das kein wunder. ansonsten: versuch die 4.2 zu installieren, danach die 4.5.

  • So, habe es gerade mal auspropiert wie Du es mir beschrieben hast.


    Aktiv Sync 4.2 wird bei mir unter XP problemlos installiert.
    Danach habe ich versucht Version 4.5 zu installieren und es kommt beim entfernen der Sicherungsdateien wieder die Fehlermeldung, dass eine DLL Datei fehlen würde.


    Was ist das für ein mist !!!!

  • Was ist es denn für eine DLL !!!


    Sag das doch einfach !!!!!! Oder schau ob du sie selbst irgendwo findest !!!




    -.-

  • Hallo !!


    Möchte hier jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich frage mich echt zur Zeit, wofür überhaupt ein Forum da ist, wenn man efektiv ja doch keine Hilfe bekommt, bzw. Antworten auf ein genanntes Problem.


    Okay, Ihr könnt mich jetzt auch alle hier in der Luft zerreissen !!! :)


    Fall noch jemand von Euch das Problem hat, welches ich ja bereits oben aufgeführt habe, Activ Sync 4.5 lässt sich unter Windows XP Service Pack 1 nicht installieren weil auf eine DLL - Datei verwiesen wird, dem sei hiermit jetzt geholfen.


    Download vom Windows Installer 3.1 -- Einfach mal nach googeln ---


    Den Windows Installer 3.1 ausführen. Nachdem der Rechner neu gestartet ist, lässt sich auch Activ Sync 4.5 unter Windows XP Service Pack 1 installieren.



    So, und jetzt zerreisst mich schon in der Luft !! :) :top: !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!