HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch



  • Mit Zusatzsoftware kann man das ganz gut lösen. zb Spb Phone Suite: http://www.spbsoftwarehouse.com/products/phonesuite/?de


    Je nach Einstellung wird immer wieder mit Sound, Vibration und/oder Anzeige an SMS/Anrufe erinnert.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich


  • Hallo, leider bin ich noch nicht dazugekommen mich darum zu kümmern.
    Da ich zur Zeit in der Schweiz wohne und das Mobile auch da gekauft habe bin ich schon auf den Service gespannt. Aber es ist schon komisch das zwei Geräte innerhalb weniger Tage mit dem gleichen, eher ungewöhnlichen, Defekt den Geist aufgeben.


    MfG ALEX


    EDIT: Meins geht morgen an diese Adresse:


    ComBase (Switzerland) AG
    Eisenbahnstrasse 95
    3645 Gwatt (Thun)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Zusatzsoftware ist hierfür unnütz die Windoof eigene Software löst das genauso gut


    wie denn? wo kann ich ein akustisches erinnern an einen verpassten anruf /ungelesene SMS einstellen, das so lange läuft (in abständen wiederholt) bis es weggeklickt wurde? bei wm5 ging das aber noch nicht oder?


    Gerade mal bei Einstellungen->Benachrichtigungen geschaut, bei mir ist das "Wiederholen"-Kästchen gegraut und ich kanns nicht auswählen. Weiß aber auch nicht ob Du das meintest.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich


  • Hi Alex.


    Bei mir ist es auch ComBase, allerdings in Deutschland. Habe das Gerät vorhin persönlich vorbeigebracht. Ist bei mir in der Nähe. Habe mich auch nach der Häufigkeit dieses Defektes erkundigt. Scheint garnicht mal so selten zu sein. Allerdings zieht sich das durch die komplette Produktpalette. Man kann es also an einem Gerät (Touch) nicht fest machen.


    Noch was anderes ist mir und einem Freund aufgefallen, welcher ebenfalls ein Touch nutzt.


    Ab und zu will ich die Kamera starten. Es erscheint jedoch ein Pop-Up mit dem Hinweis, das zuwenig Speicher vorhanden ist um diese Funktion auszuführen. Danach kann man entscheiden ob man laufende Programme schließen möchte, damit genügend Speicher vorhanden ist, oder eben nicht.


    Thema oder Problem ist, das garkeine Programme geöffnet sind. Die Kamera funktioniert aber nur nach einem Softreset wieder. Anders war es uns beiden nicht möglich die Kamera zu starten.


    Noch irgendjemand von diesem Bug betroffen??


    Grüße,


    unnamed

  • @ Unnamed:


    Weißt du ob repariert wird oder getauscht?
    Ich werde auf jeden Fall berichten wie es weiter bzw. aus geht.


    MfG ALEX

  • Hallo Alex.


    Nach dem aktuellen Stand wird das Gerät einfach repariert.


    Ich werde hier auch noch mal eine Info geben, wie die Sache weiter geht bzw. ausgegangen ist.


    Grüße,


    unnamed

  • Naja mein Nova hatte eine Macke an der Freisprecheinrichtung und wurde nach 2 Wochen repariert von dir Firma CS .

  • Ok, es gibt News.


    Habe gerade den Anruf von Combase erhalten, das mein Gerät wieder funktioniert. Ich hole es morgen persönlich ab, da mir das lieber ist. Ansonsten wäre es heute in den Versand gegangen.


    Auf meine Frage ob der Defekt nun definitv im Hörlautsprecher lag, wurde dies verneint.


    Der Receiver wäre defekt gewesen und getauscht worden (Garantie).


    Naja, kenn mich mit dem ganzen Kram nicht aus und kann mit der Aussage nicht viel anfangen. Egal. Hauptsache ich habe es morgen wieder :) . Ging ja dann doch recht Fix. Hatte es am 06.09.07 abgegeben.


    Grüße,


    unnamed, der gespannt ist was Alex für eine Defektursache genannt bekommt.

  • Musstet ihr die Original Rechnung beilegen?
    Könnte jemand mal die Adrese posten?
    Danke
    Im O2 Shop geht nämlich ohne Rechnung nix.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!