Oh ja!
Dank Dir vielmals!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ja!
Dank Dir vielmals!
Mein Nova hat sich verabschiedet
Fing mit dauerndem Aufhängen mitten im Telefonat an. Nun fährt auch nach Reset nicht hoch.
Würde ja gern Hardreset machen (wie geht der eigentlich?) aber ich brauch erst noch Daten davon.
Ist das schon jemandem passiert?
Bei mir hat sich gestern der Hörerlautsprecher verabschiedet.
Ich kann nur noch über die Freisprechfunktion telefonieren.
Werde ihn wohl oder übel einschicken müssen.
Schade. :flop:
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Mein Nova hat sich verabschiedet
Fing mit dauerndem Aufhängen mitten im Telefonat an. Nun fährt auch nach Reset nicht hoch.
Würde ja gern Hardreset machen (wie geht der eigentlich?) aber ich brauch erst noch Daten davon.
Ist das schon jemandem passiert?
ja, ich habe versucht mein eigenes programm zu installieren, ist in die hose gegangen muss wohl nochmal dran feilen
hardreset geht so:
beide hörertasten gleichzeitig drücken, stift rein, stift raus, warten bis meldung kommt, beide hörertasten loslassen und mit OK bestätigen, also den mittigen Knopf im "Steuerkreuz"
greetz
Danke für den Tipp. Aber funktioniert auch nicht. Der muss wohl zum Service und die Daten sind futsch *jammer*
kriegst du denn ein hardreset hin? oder geht auch der nicht?
ne geht nicht. Wenn ich ein paar Stunden den Akku raus lasse fährt er mal hoch mal nur zur Hälfte. Spätestens nach 2 Minuten friert er dann aber wieder ein
Hard Reset muss gehen, geht immer, und wird immer gehen
versuch nochmal, schau doch mal ins handbuch
Hey Hey, nicht so frech
Er geht eben nicht. Wetteinsatz: meinen schäbbigen gegen deinen heilen. Gewinner erhält beide?
Da ist 100% die Hardware hinüber. Werde nachher mal 02 Shop heimsuchen. Hoffentlich geht das ohne Rechnung
sollte gehen, also den o2 shop besuchen
ist ja immerhin nen o2 gerät. hat bei meinem mda von t-mob auch funktioniert, die wollten nur meinen namen und telefonnummer damit die mich erreichen können wenn das gerät fertig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!