HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Hab grad noch ein MUST HAVE Tool vom selben Autor wie die vorher genannte Tastatur gefunden: Pocket CM

Auch wenn das Starten leider etwas länger dauert, dieses Tool macht die Telefon-Kontakte voll fingertauglich. Zudem ist alles sehr schick animiert, sogar die Touch-Flo Funktion wurde eingebaut (ist man in einem Kontakt, kann man mit einem Fingerstreich zurück zur Übersicht gelangen!)...

Der Programmierer könnte mit diesen bislang kostenlosen Tools wirklich ein paar Euros einnehmen...

Danke für den Tipp. Das kleine Prog ist wirklich genial. :top:

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Hab grad noch ein MUST HAVE Tool vom selben Autor wie die vorher genannte Tastatur gefunden: Pocket CM

Auch wenn das Starten leider etwas länger dauert, dieses Tool macht die Telefon-Kontakte voll fingertauglich. Zudem ist alles sehr schick animiert, sogar die Touch-Flo Funktion wurde eingebaut (ist man in einem Kontakt, kann man mit einem Fingerstreich zurück zur Übersicht gelangen!)...

Der Programmierer könnte mit diesen bislang kostenlosen Tools wirklich ein paar Euros einnehmen...

Ist nicht bös gemeint, aber meinst Du nicht Du bist vielleicht etwas vorschnell? Die Tastatur die Du direkt vor deinem post gefunden hast ist die beste die es gibt und pocket-cm ist ein "Must Have" dass du auch gerade erst gefunden hast.

Hab mir das Tool nicht angesehn, kann aber jedem in die Richtung nur die neueren spb tools empfehlen, phone-suite und spb-shell, sind weit über beta-versions-bastelstadium hinaus und einfach perfekt. Bin seit Jahren absoluter fan von spb-plus und shell und phone-suite sind die perfekte weiterentwicklung.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• gibt es denn eigentlich ein fotoprogramm dass man anstatt dem windows foto viewer in das touchflow menü einbinden kann und mit dem man dann per fingerstreich fotos weiterschieben kann? also ähnlich wie beim iphone? das finde ich ärgerlich dass htc sowas vergessen hat

• Zitat

Original geschrieben von einjoe

Hab mir das Tool nicht angesehn, kann aber jedem in die Richtung nur die neueren spb tools empfehlen

Na, vieleicht solltest du das mal machen bevor du urteilst!
    Ich sehe beim HTC Touch keinen Bedarf für die PhoneTools, da der Home-Screen des Touch schon alle wichtigen Funktionen enthält...
    Zudem darf ich doch eine Tastatur unabhängig von den Phone-Tools empfehlen, da in diesen meines Erachtens keine inbegriffen ist...
    Und zu PocketCM: Auch hier wäre ein Vergleich mit den PhoneTools wie der oft zitierte Äpfel-Birnen vergleich...PocketCM ist ein design-orientierter Kontakt-Manager, der sich eher am Iphone orientiert und sich perfekt in das Touch-Design einfügt...
    Das können die SPB Phone Tools auch nicht ;)

• Windows Live ruft keine Mails ab

Hallo zusammen!

Seit Samstag habe ich nun auch meinen Touch! :) Und im Großen und Ganzen bin ich doch recht angetan von dem Gerät. Das einzige echte Problem was ich habe, ist der Mailabruf über Windows Live:

GPRS-Verbindung ist korrekt konfiguriert und das Windows Live Konto korrekt eingerichtet. Als Synchronisierungsplan habe ich "Bei Eintreffen" und "Immer" zum Abrufen eingestellt. Leider werden trotzdem keine Mails vom Server abgeholt. Mit meinem Vox hat das alles problemlos funktioniert... Auch ein Hardreset des Geräts brachte keine Besserung. Nur wenn ich den Abruf über "Senden/Empfangen" selbst einleite, funktioniert alles. Nur eben nicht automatisch.

Kennt jemand dieses Phänomen? Bin fast am Verzweifeln... :(

Viele Grüße

zase77

• windows live macht bei mir auch probleme..

nach jeden ein-/ausschalten sind alle kontakte offline. verbindung steht, man sieht mich online, kann mir auch schreiben und ich kann antworten aber die kontakte bleiben trotzdem alle offline. bei manueller syncronisierung zeigt er auch immer "Fehler" an.
    Abhilfe schafft nur das manuelle wechseln des msn-Kontos nach jedem neustart/softreset - das nervt.

• AW: Windows Live ruft keine Mails ab

Habe letzte Nacht noch einmal einen Hardreset durchgeführt und den kompletten Touch neu installiert. Naja, und jetzt weiß ich woran es liegt, dass Windows Live keine Mails abholt: Nach der Installation des prss-Readers hat es nicht mehr funktionert, davor einwandfrei. Habe nun den prss-Reader wieder deinstalliert und jetzt tut es wieder... Irgendwie scheinen Windows Live und der prss-Reader nicht miteinander klar zu kommen...

• ist es möglich den touchflow irgendwie zu deaktivieren? bei Syberia nervt der nämlich tierisch wenn der unterm spiel sich ständig öffnet :(

• ja möglich ist es, da gibts nen schönen key in der reg...welcher das ist weiß ich grade nicht, fummel mal selber (auf eigene gefahr ;)) daran rum ^^

• habs durch ein anderes forum rausgefunden. man muss zwar danach immer neu starten aber das nehm ich in kauf. hab jetzt auch meine verknüpfungen vom cubus selber belegt. nix mehr web'n'walk und email. dafür jetzt tomtom und wikipedia :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!