HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Bist du dir da sicher? Habe eben bei mir geguckt und da wird auch nur ein Bild ohne Namen angezeigt....
    Hast du vielleicht irgendwo eine Option aktiviert oder sonstiges? Würde mich interessieren, weil das ein netter Zusatz ist.

• Ich bin auch total begeistert von der Wlanintegration. Hatte mir vor 2 JAhren für meinen XDA Mini eine Spectec SD-WiFi-KArte gekauft und schon nach ein paar Tagen ist sie in die Schublade gewandert, weil viel zu umständlich, instabil usw.

Wenn ich jetzt die integrierte Voip-Funktion zum laufen bekäme wärs perfekt. Aber gerade 1und1 scheint nahezu unmöglich. Lohnt es sich extra einen zB sipgate Account zu besorgen, funktiert es damit problemlos?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Danke für das bild. Werde dann wohl etwas im Handbuch nachlesen müssen :D
    Hast du evtl. noch ein anderen rom drauf gemacht oder beim Original belassen?

Ja, Wlan ist echt was cooles. Sehr nützlich auf der arbeit und allgemein gibt es mittlerweile viele kostenlose/ungesicherte hotspots. Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wo sich hotspots befinden und welche frei sind?

Danke

• ROM ist original. Ist allerdings ein MDA Touch, kein original HTC-Rom...

Hab übrigens grade diese Tastatur gefunden. Ist meiner Ansicht nach die beste. Funktioniert erstaunlich zuverlässig...!

• habe meinen nova gestern bekommen, bin total begeistert....

das einzige was mich stört: im TouchFLO menü, wenn ich da auf commcenter drücke, kommt die Meldung:

Die Datei Voxsync kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat signiert usw....

kennt einer ne lösung? ^^

• Hab grad noch ein MUST HAVE Tool vom selben Autor wie die vorher genannte Tastatur gefunden: Pocket CM

Auch wenn das Starten leider etwas länger dauert, dieses Tool macht die Telefon-Kontakte voll fingertauglich. Zudem ist alles sehr schick animiert, sogar die Touch-Flo Funktion wurde eingebaut (ist man in einem Kontakt, kann man mit einem Fingerstreich zurück zur Übersicht gelangen!)...

Der Programmierer könnte mit diesen bislang kostenlosen Tools wirklich ein paar Euros einnehmen...

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman Der Programmierer könnte mit diesen bislang kostenlosen Tools wirklich ein paar Euros einnehmen...

Den Paypal Link hast du aber schon gesehen?

• Na,ich melde mich dafuer nicht extra bei PayPal an...
    Ausserdem bin ich der Meinung,dass einige Organisationen und Einrichtungen eine "Spende" noetiger haben als ein Freeware-Prohrammierer...

• Ich hoffe doch, dass mir jemand bei meinem Problem mit dem XDA Nova helfen kann:
    Er will nicht mehr mit dem PC synchronisieren und stellt auch keine Verbindung mehr her, woran kann das liegen? Und vor allem, wie bekomme ich das wieder hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!