na gut, gebe mich geschlagen.
Schönen Abend noch.
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Preiswerte Kfz.-Halterung
Hat jemand einen Tip?
Mickey -
-
Spam entfernt - CR
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Dann musst du in AS wohl noch die Durchgangsverbindung aktivieren?
Kannst du im Netz surfen mit dem gerät während er per AS verbunden ist?Möchte das Thema noch mal noch holen. WQie geht das mit der Durchgangsverbindung ? Bei mir wird auch immer über Edge das Wetter synchronisiert , wenn ich ihn anschliesse.
-
bist du dir sicher?
die aktualisierung geht einfach: über AS anschliessen, in den einstellungen den haken bei "drahtlosverbindungen zulassen während an usb angeschlossen" entfernen, und schon gehts...
btw: bei welchem netzbetreiber geht denn edge?
-
Zitat
Suche auch eine KFZ-Halterung, konnte aber bei comwave nichts finden.
(will keinen Universalklotz)Gibt es überhaupt schon Halterungen für den Touch? Bin für jeden Tip dankbar.
Nachtrag:
Hat zufälig schon jemand eine Dockingstation? Ich hätte gern eine, die sämtliche Kontakte von dem MiniUSB-Anschluß abgreift, so daß man ein Y-Kabel anschließen kann bzw. eine die schon über einen Soundausgang verfügt. -
halterungen für den touch gibt es bestimmt schon, als Original Zubehör aber etwas teuer zu Beziehen...
Dockingstationen gibts auch schon, weiss aber nit in welcher form und mit welcher ausstattung
-
ok gerade bei htc geschaut, da gibbet nix.
Brodit hat welche, aber teuer.
Was anderes: bei htc wird die HTC Touch W100 Wired Remote ständig promoted:
http://www.expansys.de/htc/p_htc_item.aspx?i=147565Kann dazu jemand was sagen? ist das ein 3,5mm Ausgang samt Fernbedienung?
Ich hoffe übrigens das angegebene Gewicht von 120g stimmt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
bist du dir sicher?die aktualisierung geht einfach: über AS anschliessen, in den einstellungen den haken bei "drahtlosverbindungen zulassen während an usb angeschlossen" entfernen, und schon gehts...
btw: bei welchem netzbetreiber geht denn edge?
T-Mobile
Habe das Touch nun 3 Tage und bin wirklich begeistert.
Nun eine Frage an die Spezialisten: Bei den max. 12 Kontakten die man im Touch-Flow hinterlegen kann , erscheint immer nur der Vorname , wenn einer hinterlegt ist. Mal abgesehen , daß dies bei geschäftlichen Kontakten ein wenig problematisch ist , kann man aber auch z.B. 2 Peter haben . Kann man irgendwie den Nachnamen anzeigen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!