hallo
drück einfach im standby - homescreen zwei sekunden die rote hörer taste.....
solong
xb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
drück einfach im standby - homescreen zwei sekunden die rote hörer taste.....
solong
xb
Dann hab ich die Sperre auch während des Telefonierens? Und wenn dann auch nur bei eingehenden Anrufen, oder?
Kann ich ggf. durch ein Softwareupdate die Sprache beim HTC Touch auf Englisch ändern?
Problem ist, dass der bei VF ausgelieferte Touch nur die deutsche Sprache besitzt - oder irre ich mich?
Ich brauche das Ding aber komplett in Englisch, daher die Frage nach einem Update von Windoofs Mobile?!
Hallo !!!
Könnte einer von Euch mal ein Bild vom touch reinstellen mit aktivierter Homezone!!!
Mich würde es brennend interessieren, wie es auf dem touch aussieht, zumal es für mich ein sehr wichtiges Kaufargument ist !!! D A N K E !
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
Hallo !!!
Könnte einer von Euch mal ein Bild vom touch reinstellen mit aktivierter Homezone!!!
Mich würde es brennend interessieren, wie es auf dem touch aussieht, zumal es für mich ein sehr wichtiges Kaufargument ist !!! D A N K E !
Homezone Anzeige ist auf dem HTC Touch nicht dabei, nur auf dem O2 XDA Nova
Man kann es aber mit einem Plugin mit dem Programm Battery Status darstellen.
Nabend,
und das Häuschen geht weg wenn Du die Homezone verlässt?
Ich frage desshalb, weil ich BS auch drauf hab und es mir mit VF ohne HZ angezeigt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Nabend,
und das Häuschen geht weg wenn Du die Homezone verlässt?
Ich frage desshalb, weil ich BS auch drauf hab und es mir mit VF ohne HZ angezeigt wurde.
das Plugin funktioniert nur mit o2 und da funktioniert es einwandfrei!
Bei mir sendet ein anderer Sendemast in die Homezone und ich muss da aufpassen nicht teuer zu telefonieren
Hi,dank erstmal für die letzen Antworten... dennoch eine weitere kurze Frage,
ich habe nun von meinem Nova den O2 Comcenter gelöcht, nun würde ich gerne den HTC Comcenter auf dieser Taste haben. Leider ist die Taste jetzt aber ohne Funktion da immer die Fehlermeldung: Datei Voxsnc fehlt... erscheint. Gibt es die möglichkeit hier was in der reg. o.ä. zu ändern um hier Anpassungen vorzunehmen?
Dank
Grüße
Aaaaaaaah, jetzt bringt mich das Touch grad zum ersten Mal zur Verzweiflung...
Wie kann ich im SMS-Schreib-Bildschirm die linke Software-Taste ändern? Oder eine Bestätigungsaufforderung für das Versenden einstellen. Kam bei mir schon tierisch oft vor, dass ich aus Versehen auf diese Taste gelangt bin...Leere oder sinnlose SMS für 1€ sind bereits weg
Danke Olli 1893 !
Du hast mir sehr geholfen. Habe den XDA Neo auch mit dem Plug in. Dort funktioniert die Homezone sehr gut. Das heist für mich, das Plug in läuft auch unter WM 6.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!