HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Vorsicht, ich würde den Link editieren, die angebenen Files sind nicht für den XDA Nova sondern für den MDA Vario oder dem MDA Vario II, und nicht einfach für ein anderes Gerät zu verwenden.
    Im besten Fall wird das Gerät dann einfach nur langsam, und im schlechteren, musst es Hardreseten...

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hab mir jetzt mal die ersten paar seiten durchgelesen. seit mir jetzt mal bitte nicht böse wenn ich mir nicht alle 40 durchles.

hab jetzt ein xda neo und bin aufgrund einer vertragsverlängerung am überlegen ob ich mir nicht das MDA (HTC) Touch hole.
    ist ja im prinzip fast das gleiche handy oder täusch ich mich da?

weiß jemand wo die unterschiede liegen?

neo hat halt WM05 und touch WM06.

und touch hat halt den touchflow und ist dünner. aber ansonsten? übertakten müsste sich der ja auch mit dem Battery Status tool lassen oder?

wie unterscheiden sich denn MDA touch und HTC Touch? bei mir steht nämlich eine vertragsverlängerung bei t-mobile an und da würd ich gern wissen ob sich der aufwand lohnt das mda touch dann bei ebay zu versteigern und sich ein originales HTC Touch zu besorgen. außerdem ist das originale HTC ja meisst teurer.

vielen dank schonmal im vorraus für antworten :)

• Hallo

Benutzt einer von Euch das Gerät mit einem O2 Vertrag und der Homezone.

Mich würde interessieren, ob das Gerät die Home-Zone permanent anzeigt, oder nur durch anwählen der Feldstärke.

Überlege vom Neo umzusteigen, mir wäre aber die Homezone-Anzeige sehr wichtig.

Wäre super, wenn noch ein Bild vorhanden wäre !!

Schon mal DANKE im voraus !!!

• Hallo,

wie schreibt ihr eigentlich mit einer Hand eine SMS oder eine Notiz auf dem HTC Touch? Das ist doch unmöglich. Ich habe mit von die TouchFLO Funktion würde so etwas wie einne "Touch Tastatur" mitbringen. Über die normale Pocket PC Tastatur mit Stift Eingabe kann man ja absolut keine SMS oder E-Mails aus der Hand schreiben.

Wie macht ihr das?

Gruß

SR

• Hallöle,

mal 2 fragen zum Touch...

1. Hat schon jemand den Touch, oder andere HTC Geräte mit Dual Sim Karten getestet?

2. Meine Frage von vor ein paar Tagen nochmal...:Hat schon mal jemand getestet, ob man ein UMTS Handy zum surfen via Bluetooth ansteuern kann (als Modem)..

:rolleyes:

Grüße

• Ich habe mir den Nova nun auch gegönnt. Nettes Teil, aber eben mein erstes Windows-Mobile. Daher zwei Fragen:

1. Beim XDA fehlt ja der schöne Startbildschirm. Gibt es den nun irgendwo zum Downloaden?

2. Ich habe in einem anderen Thread die ganzen schönen iphone-Themen gesehen und versucht, die auf das nova zu bekommen, Leider klappt das irgendwie nicht. Ich habe die cab-Pakete auf das Gerät gezogen und dann auf dem XDA installiert. Das führte zum totalen Chaos und dazu, dass ich nur mit einem Hardware-Reset das Gerät wieder zum laufen bekam. Also: Hat jemand ein leicht zu installierendes iphone-Thema, das auch auf dem Nova funktioniert und kann er mir dann auch sagen, wie ich es drauf bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!