HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• alles Geschmackssache, mich hat's sehr gestört. Einfach mal angucken.

Was mich auch gewundert hat, dass man beim MDA deutlich kräftiger aufs Display drücken musste als auf den ersten XDA Touch :confused: Serienstreuung? Das O2 Gerät war da deutlich angenehmer. Da ich gerade von einer iPhone Präsentation komme fällt das besonders auf, da man beim Apple das Display nur leicht berühren und nicht wirklich drücken muss. Find ich deutlich besser.

Mal gucken wie mein HTC Touch wird :D

Tom Tech Racing Team

• Zum Branding kann ich sagen, dass es mich persönlich nicht so stört. Sind halt nur die Symbole des TouchFlo. Und leider hab ich festgestellt, dass man diesen nicht unbedingt oft benutzt, da man halt immer auf die WM Oberfläche zurückgehrt.

Alles in allem ist die Bedienung recht angenehm. Sofern man es über den TouchFlo bedient muss man zwar ein wenig fester drücken als man es erst angenommen hat, aber das ist gewöhnungssache. Denke das hängt mit dem Stift / Fingerbedienung zusammen, da der Stift einen viel größeren Druck hat wie der Finger. Ein Finger gibt ja erst noch ein wenig nach durch die Hautschichten :D

Also mich stört es aber nicht. Mit ein paar Tweaks ist das Gerät perfekt. Und für den Preis kann man echt nicht meckern.

Hat jemand den Touch schon mit VOIP getestet? Bin nämlich am überlegen mir bei Arcor meine VOIP Nummer freischalten zu lassen.

Gruß,
    meisterchen

• unlocked

Schönen guten Tag an alle....

wer kann mir weiterhelfen und mir mal verraten, wo ich das MDA Touch simlockfrei und ohne vertrag am besten kaufen kann. Wäre super nett, damit ich es auch mal schnell ausprobieren kann.

vielen Dank

• Ganz einfach - an T-Mobile wenden, dort gibt es den MDA Touch ohne Vertrag und den SIM Lock auf Anfrage kostenfrei :top: mit Vertrag kostet die Freischaltung allerdings 99,50 Euro :rolleyes:

• Hier aus einen anderen Forum könnt Ihr Euch ein Bild davon machen wie es aussieht, mit dem rosa färbigen SW Branding...

http://www.ppc-welt.info/commu….php?p=914942&postcount=8

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• mit dem Standard-Theme sieht das ganze aber nicht so schlimm aus, da es nicht blau ist. Nimmste ein rosa Theme wirste positiv überrascht wirken ;-)

Im Grunde sind es ja nur die Symbole im TouchFlo und der Starter. Die im Starter finde ich auch blöd aber was solls... für mich gab es keine günstigere Alternative als T-Mobile Vertrag direkt beim Provider.

• UMTS über Bluetooth mit dem Nova

Kurze frage, habe noch ein 6280 welches ja bekantermaßen UMTS besitzt. Nun frage ich mich ob es nicht möglich ist -insb. im Auto- über das 6280, quasi als Modem in Netz zu gehen... wäre mir lieb da ich dann auch nicht die Simkarte wechseln müsste (hab crash 5) und würde dann ne O2 multisim ins Nokia stecken...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!