HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Na, ich hab beim Gerät die ganze Zeit mit dem Finger von unten nach oben gezogen und nichts passierte. Naja, so kann man sich irren... :D

Die meisten O2-shops haben ja diese komischen Plastikhalterungen für die handys, damits keiner klaut. Und diese Halterunge verdeckt den Bereich unter dem Display so ist es schwer ins Display "reinzusliden" aber wenn man ganz unten an der Plastikabdeckung ansetzt dann klappt das trotzdem.... da hat jemand bei o2 nicht richtig mitgedacht....

• Moin,
    bin nun auch Besitzer eines HTC Touch,
    habe aber auch schon die ersten Probleme...
    Habe zwar in der Bedienungsanleitung nachgelesen (was ich sonst nie mache :D)
    bin aber leider nicht fündig geworden.
    In dem Touch Cube Menü
    (Email; SMS/MMS; Internet Explorer;Aufgaben; Comm Manager; Kalender)
    öffnet sich immer wenn ich auf Email tippe
    "Outlook Email" obwohl ich es gar nicht nutze/konfiguriert habe.
    Kann ich das irgentwo einstellen, dass sich beim klick auf Email mein eingerichtetes GMX Mailkonto öffnet?

fairytale

• fairytale:

Du kannst in den Optionen von Messaging den Haken rausnehmen, das ein Auswahlmenü angezeigt werden soll.

Ein Tipp auf das Flo Menü bringt Dich dann in das zuletzt geöffnete E-Mail-Konto und nicht mehr in die Kontoübersicht.

Das Outlook-Konto an Sich kann - meines Wissens - nicht gelöscht werden.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Danke für die schnelle Hilfe.
    Leider funktioniert das bei mir nicht.
    Habe alles probiert... leider bringt mich der klick auf Email immer wieder zu Outlook Mail :(

• fairytale:

Stimmt, Du hast recht (leider). Ich hatte das Mail-Menü eist über das HTC-Plugin über den Today-Screen gestartet. Da funktioniert "meine" Lösung.

Tatsächlich bringt einen das Drücken des Mail-Icons über das Flo-Menü immer zum Outlook-Posteingang.

Sorry, aber da habe ich keine Lösung für...jemand anders vielleicht ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hier mal eine interessanteBilderserie. Man beachte zum einen, wie extrem die Displayqulaität auseinandergeht :D
    Da ist das Iphone schon 3 Klassen besser...
    Aber schön klein ist das Touch.
    Zur Iphone "Replika" taugt es aber offensichtlich überhaupt nicht...

• Kann und sollte es wohl auch nicht sein. Die häufigen I-Dings-Vergleiche sind meines Erachtens größtenteils Folge der Marketing-Strategie. Ich zumindest würde das Touch als eigenständiges Produkt betrachten.

Diese alberne Diskussion wird mit zunehmender Anzahl von Touchscreen-Geräten eh überflüssig.

Was die Display-Qualität betrifft, bilden die Fotos leider nicht die Realität ab. Das Display des Touch ist kontrastreich, scharf und farbstark.

Das I-Dings profitiert aber von einer geringeren horizontalen (oben/unten) Blickwinkelabhängigkeit. Dabei schwächelt das Touch in der Tat etwas. Kontrast- und Farbveränderung treten bereits bei geringen Neigungen auf, während um die vertikale Achse (links/rechts) das Bild konstant bleibt.

Leider kann man sich der Authentizität solcher (Bild)Vergleiche nie ganz sicher sein.

• Geh mit nem Registryeditor nach "HKEY Local Machine\Software\HTC\Biotouch\ApLauncher\APP1 und ändere den "Param" dort müsste jetzt "-service "Activsync" stehen. Trage dort anstelle von "Activsync" den genauen Namen deiner GMX Mailbox ein. Also in dem Fall "- service "GMX" . Dann softreset. Jetzt öffnet sich gleich der Posteingang von deinem GMX Konto...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Geh mit nem Registryeditor nach "HKEY Local Machine\Software\HTC\Biotouch\ApLauncher\APP1 und ändere den "Param" dort müsste jetzt "-service "Activsync" stehen. Trage dort anstelle von "Activsync" den genauen Namen deiner GMX Mailbox ein. Also in dem Fall "- service "GMX" . Dann softreset. Jetzt öffnet sich gleich der Posteingang von deinem GMX Konto...

Grüße

Hey - Du bist genial :top:
    Hat funktioniert!
    1000 Dank :top:

viele Grüße
    fairytale

• ne kurze Frage an alle Touch-Besitzer? Ist der Stift beim Touch wirklich so kurz geraten? kann man da vernünftig mit arbeiten ? Im o2-shop war der stift leider festgeklebt, konnte ihn also nicht Testen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!