ZitatOriginal geschrieben von sk74
Kann ich beim Wetter-Plugin eine eigene Stadt hinzufügen?
Wenn ja, wie? Bitte nicht schlagen, falls das irgendwo schon steht...
Steht ungefähr in der Mitte:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sk74
Kann ich beim Wetter-Plugin eine eigene Stadt hinzufügen?
Wenn ja, wie? Bitte nicht schlagen, falls das irgendwo schon steht...
Steht ungefähr in der Mitte:
Hi,
nach all den Symbian Serie 60 Jahren habe ich heute auch mein Win Mobile Touch bekommen. Das Gerät macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Es ist schön klein, und sieht schick aus. Der einzige ganz kleine Kritikpunkt ist das leicht wackelnde Steuerkreuz, das aber von der Größe optimal ist und sich gut bedienen lässt. Was mir auch ein wenig Angst macht ist das die Annahmetaste laut klickt wenn ich drauf drücke bei der Auflegetaste ist das nicht so. Ist das bei Euren Geräten genauso. Es stört nicht weiter, ich bin aber als ehemaliger SX1 Besitzer etwas vorbelastet. Bei dem SX1 gingen die Gesprächstasten nach einem Jahr überhaupt nicht mehr. So, jetzt wird der Akku geladen damit ich übers Wochenende testen kann.
Hm, die Annahme- und Endetasten haben einen deutlichen Druckpunkt. Beim Überschreiten klickt es in einer m. E. normalen Lautstärke, aber in der Tat links ein klein wenig lauter als rechts.
Sorgen mache ich mir deswegen keine. Zumal die Tasten und das Steuerkreuz bisher kaum zum Einsatz kommen. Alles läßt sich bisher prima über den Touchscreen bedienen. Dieser reagiert relativ sensibel, so daß auch kleinere Bedienelemente ganz gut getroffen werden können.
So werde mir den Touch/Nova in den kommenden Tagen auch zulegen.
Frage ist nur entweder den Nova direkt bei o2 oder den Touch bei amazon.
Hätte aber noch ein paar Fragen:
1.)Hat der Nova auch das TouchFlo Menü des HTC Touch?
2.)Wie empfindlich ist der Klavierlack des Nova gegen Kratzer?
3.) Ist der Touch aus gummierten Pastik?
4.) Liegt eine Displayschutzfolie und/oder Tasche bei?
und zu guter letzt 5.) hat der MDA Touch auch wenn man ihn ohne Vertrag kauft einen Netlock?
Danke und Grüßle, Simon
Bei mri ist nix aus klavierlackschwarz sondern sehr angenehmes gummiertes plastik, displayschutzfolie lag bei. Soviel kann ich dir sagen.
Ja man kann eine eigene Stad auswählen fürs Wetter, cooles Feautre finde ich, mit 3 oder 4 Tages Prognose:-)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
Hätte aber noch ein paar Fragen:
1.)Hat der Nova auch das TouchFlo Menü des HTC Touch?
Nein, hab ich vorgestern im O²-Shop gesehen.
@Melting Snowman:
Die Aussage stimmt so nicht.
Der Nova hat das "Today-Plugin" nicht (von HTC).
Er hat aber schon den Cube (das Touch-Flo-Menü).
Das HTC-Today-Plugin soll aber auch für den Nova nachgeliefert werden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Na, ich hab beim Gerät die ganze Zeit mit dem Finger von unten nach oben gezogen und nichts passierte. Naja, so kann man sich irren...
Vielleicht hast Du nicht richtig "gezogen"
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
kurze Frage an die Experten:
wäre es möglich meinen Vodafone Blackberry-Dienst auf dem Teil zum laufen zu kriegen?
danke
wi04k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!