Dann geht das bei dir über GPRS...und das kostet ja...möchte ich vermeiden.
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
diverse Fragen
Hi Ihr,
ich habe mir auch das Touch zugelegt.
Als WM-Neuling stehe ich aber schon vor 1000 Fragen. . Müsste mal einen VHS Kurs belegen...
Aber mal im Ernst:
-wenn ich SMS schreibe, wo ist das "Fragezeichen" ? Ich habe sämtliche Zeichen gefunden, nur eben das Fragezeichen nicht.
-ferner, kann nicht ohne großen Aufwand auch ein Smiley ( ) usw. eingegeben werden? Eben in der SMS die ich gerade schreibe?
- wenn ich Programme runtergeladen habe auf den PC, kann ich die dann über Bluetooth ans mobile versenden? Ich behaupte mal ja, allerdings hat mein PC ( ähm Mac ) ein Problem damit per Bluetooth mit dem mobile zu "funken"..
Ich denke schon das das alles geht, nur die Frage: wie?
Danke für Eure Hilfe,
thorty -
nunja,
das fragezeichen findest du wenn du zuerst auf shift drückst
ein smilie kannst am besten in der "Zahlen Maske" eintippen, da ist alles auf dem haufen.
um programme zu installieren gibts verschiedene Möglichkeiten.
CAB Files: entweder über ActiveSync rüberschieben (USB, Bluetooth), auf die Speicherkarte ziehen und dann ausführen, oder direkt das CAB File vom touch aus runterladen).
EXE Files: Diese Installer musst du vom Desktop PC ausführen. das geht leider nur per Active Sync...Aber so gut wie jedes Prog gibts als cab (das einzigste was ich bisher kenne ist Map & Guide Fleet Navigator und ICQ for PPC ;))
-
thorty, als neuling kannste mal hierein schauen, ist zwar für WM2003SE, aber viele Fragen, bzw. Antworten sind gleich geblieben:
http://www.maisfeld.de/mda/Oder in den Sticky hier im Forum und deren weiter führenden Links.
EDIT:
Der FAQ Betreiber hat inzwischen eine neue FAQ für WM5 Geräte (Trinity, etc.) erstellt, check it, und du wirst schnell schlauer, neben dem Studium der Bedienungsanleitung natürlich. -
Re: diverse Fragen
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Hi Ihr,ich habe mir auch das Touch zugelegt.
Als WM-Neuling stehe ich aber schon vor 1000 Fragen. . Müsste mal einen VHS Kurs belegen...
Aber mal im Ernst:
-wenn ich SMS schreibe, wo ist das "Fragezeichen" ? Ich habe sämtliche Zeichen gefunden, nur eben das Fragezeichen nicht.
Danke für Eure Hilfe,
thortyHallo mir geht es genau so. Ich habe auch seit bgestern den Touch und es ist auch mein erster PDA.
Das Fragezeichen findest du unterm "ß" versteckt, unten rechts.
Ich mußte gestern auch erstmal suchen bis ich es gefunden hatte.MfG ALEX
-
Hello Freunde!
Ich war gerade beim Cosmos und was sehe ich da, den neuen MDA Touch.
Hab mit meinen Orbti auch ein paar Bilder gemacht nur leider sind die nicht besonders.
Das Gerät lässt sich blitzschnell bedienen, und sieht auch wirklich sehr hochwertig aus. Der innere Rahmen dürfte aus Metal sein, und der Lack ist nicht glänzend wie beim Nova
Ohne Anmeldung kostet es 399 Euro, hat aber leider T_Mobile Simlock.
Der X-Botton hat die Version 1.51.
Den SW-Stand habe ich leider nicht aufgeschrieben, aber das wird sicher der eine oder andere bald machen.
PS: Das ganze hat sich in Wien abspielt!;)
Hier noch ein paar Bilder.
-
Schick. Meines ( von Amazon) wurde vor ein paar Minuten grad in die Packstation geworfen. Ich werde dann mal berichten...
-
Welchen PDF Viewer verwendet ihr auf dem Touch?
-
der integrierte von adobe
-
Kann ich beim Wetter-Plugin eine eigene Stadt hinzufügen?
Wenn ja, wie? Bitte nicht schlagen, falls das irgendwo schon steht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!