Wie kann man denn eine andere Stadt dazunehmen? Habe es noch nicht geschafft ausser denen die schon drin sind? Unmöglich..??
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Wie kann man denn eine andere Stadt dazunehmen? Habe es noch nicht geschafft ausser denen die schon drin sind? Unmöglich..??Registy --> HKLM --> Software --> HTC --> HTCHome --> Weather --> Settings --> LocationCode und Location
Den Locationcode bekommst bei http://www.accuweather.com, steht in der URL der jeweiligen Vorhersage für eine Stadt.
Es gehen aber nicht alle Städte, nur die größeren.
-
Wie komme ich am Besten in die Registry..??
-
Gibt verschiedene Möglichkeiten. Am Besten gehts mit dem Total Commander.
http://www.ghisler.com/pocketpc.htmEinfach ins Verzeichnis // gehen und dann registry.
-
ich habe nun die brando UC aufgebracht. wie auch bei der vom E90 fehlen sicher insgesamt 2mm, sie ist etwas zu klein (beschwerde wird eingereicht, kann ja nicht sein, dass bei 2 neuen geräten die folien nicht passen).
aber sonst merke ich schon einen wesentlichen unterschied. sie ist dünner (aber mindestens genauso stabil), es lässt sich VIEL besser mit dem finger navigieren. der TS ist empfindlicher.
so stabil die mitgelieferte folie auch ist, sie ist einfach VIEL zu dick, gerade für so ein gerät mit weniger druckempfindlichen TS! -
nahdem amn sich das so durchgelesen hat, hab ich festgestellt, dass ich zwar auf ein neues ppc warten könnte ähm verzeiht, touchphone aber gerne die software schon für mein xda trion hätte...auch wenn ich das nur per stift bedienen würde, wäre es sehr, sehr nice. würfel-menü...lekka
oder kann niemand hier programmieren ??
-
-
Hi.
Noch mal kurz Thema Wetter und Furz ;). Ich werde mir nur ein kleines Datenpaket dazuordern (2,5MB).
Wie oft aktualisiert sich das Wetter und wieviel Traffic braucht man dafür?? Kann man den Aktualisierungsintervall einstellen? Ich habe bis jetzt auch noch nichts definitves gelesen ob man diese Funktion nun endgültig abschalten kann oder nicht. Eine komplette Löschung der Verbindungsdaten kommt für mich nicht in Frage, da ich ja die E-Mails haben will. Wer kann eine klare Aussage dazu treffen ??Grüße,
unnamed
-
Du kannst einstellen, das sie Daten manuell geholt werden sollen. Sobald die nicht mehr aktuell sind wird das angezeigt. Das geht dann über AS und auch WIFI. Ganz einfach...
-
Zitat
Original geschrieben von tombi99
Auch Punkt 1: Die neue T-Mobile-Datenoption Web ´n´Walk Starter wird eben nicht nach Volumen abgerechnet ...Nur aus Neugierde: seit wann werden GPRS Verbindungen nach Zeit abgerechnet? Werden GPRS Verbindungen allgemein nicht nach Volumen abgerechnet? Sorry wegen der Nachfrage aber bisher dachte ich, dass nur UMTS bzw. EDGE Verbindungen nach Zeit abgerechnet werden (koennen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!