HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von huso81
    Hi, bin grad am überlegen ob ich mein e65 verkaufe und mir nen touch hole.
    Was mich beim e65 begeistert ist das wlan und die internettelefonie via voip.
    Das Touch hat wlan, jedoch funktioniert damit auch voip. Ich könnt mir vorstellen das der 200mhz prozessor das nicht schaffen könnte.

Hat der HTC Touch eigendlich nen SIP Client für VoIP, da war doch mal die Rede das das in WM6 standard ist?!

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    ... Alloe 10 Minuten mal nach dem Wetter schauen = 64.800 Euro. Ein Furz halt. :cool:

Auf jeden Fall eine ziemlich teure Gasentleerung :D

• hm ich hab mal eine Frage:

Das Headset sieht ja sehr edel aus, aber ist da auch ein Adapter bei, dass man seine eigenen Kopfhörer dranmachen kann? Ich hab nämlich ein Ohrproblem und zwar, dass normale Kopfhörer bei mir nicht (bitte net lachen. :D) passen, sondern ich immer diese In-Ear-Kopfhörer nehmen muss und daher jeder normale Kopfhörer direkt nutzlos für mich ist. Wie hochwertig ist das Headset nun eigentlich wirklich?

Weiß eigentlich schon jemand etwas von einem Touch-Nachfolger. :D

• Punkt 1: GPRS wird per Volumen gerechnet, nicht nach Zeit....

Punkt 2: ich weiss nit welchen Tarif ihr habt, ich habe keinen Datentarif und zahle monatlich nur für die Verbindungen für's Wetteraktualisieren ungefähr 0,50 €...
    wenn man bedenkt, dass die wetterdaten pro session grade mal 1-5 kb groß sind. im ausland sollte man sowas natürlich vermeiden, logisch...

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Punkt 1: GPRS wird per Volumen gerechnet, nicht nach Zeit....

Punkt 2: ich weiss nit welchen Tarif ihr habt, ich habe keinen Datentarif und zahle monatlich nur für die Verbindungen für's Wetteraktualisieren ungefähr 0,50 €...
    wenn man bedenkt, dass die wetterdaten pro session grade mal 1-5 kb groß sind. im ausland sollte man sowas natürlich vermeiden, logisch...

Auch Punkt 1: Die neue T-Mobile-Datenoption Web ´n´Walk Starter wird eben nicht nach Volumen abgerechnet ...

Punkt 2: schön für dich ... :)

Grüße
    tombi99

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0

Deswegen sollst Du ja nicht von Dir auf andere schliessen und die Gebühren nicht als "Furz" bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Deswegen sollst Du ja nicht von Dir auf andere schliessen und die Gebühren nicht als "Furz" bezeichnen.

wobei deine rechnung genauso weltfremd ist.....

außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass man das nicht abstellen kann... mein pda lässt keine verbindung zu wenn ichs nicht erlaube... wieso sollte das hier anders sein als bei anderen wetter plugins.... ich mein okay ich hatte das gerät in der originalversion noch nie in der hand. Aber das ist doch eine reine Windows geschichte, und daran kann der Todayscreen doch überhaupt nichtgs ausrichten wenn mein gprs deaktiviert ist.... oder hab ich da nen denkfehler?

• Hängt halt davon ab, ob man dieses PlugIn irgendwie konfigurieren kann, wann es die Wetterdaten aktualisieren soll.

Wenn es das immer automatisch macht, wäre das natürlich blöd.
    Dann würde lediglich das Löschen aller GPRs/UMTS-Datenverbindungen helfen.
    Man kann ja kaum ständig kontrollieren, ob das Homescreen-PlugIn nicht wieder automatisch ne Verbindung hergestellt hat.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!