HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Und was machen wir, wenn jetzt hier jeder jeden Shop listet bei welchem das Gerät verfügbar ist :rolleyes:


    Der Shopbetreiber kann ja gerne im Werbeforum posten ;)


    gepostet wurde es wohl, da der touch erst in 1-2 wochen hier in deutschland erscheinen soll und pdamax die einzigen sind, die das gerät ab lager in deutsch lieferbar haben.


    deshalb wurde es wohl gepostet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Ich hab den Nova entbrandet. Deswegen stimmt wahrscheinlich der Pfad nicht ganz überein..


    Vielleicht könntest mir ja kurz erklären wie man das macht, gibt ja sicher ne Aneltung, und wo man den originalen ROM findet.


    Bin relativ neu auf dem PPC-Sektor :D

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    gepostet wurde es wohl, da der touch erst in 1-2 wochen hier in deutschland erscheinen soll und pdamax die einzigen sind, die das gerät ab lager in deutsch lieferbar haben.


    deshalb wurde es wohl gepostet. ;)


    Danke für die Rückendeckung, schön, dass es einer verstanden hat.

    Gruß
    Jn

  • heyho, ich konnte heute im o2 laden auch ein bissl dran rumspielen. Was mir aufgefallen ist: der neue homescreen hat gefehlt! Einfach nur standard-wm-screen. Die schöne digital Uhr anzeige und wetterplugin konnt ich nirgends finden? War das im Shop nur ausgestellt, oder hat der nova nicht den schicken homescreen vom original htc-gerät? das fänd ich sehr schade.... Die Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen, die wussten gar nicht wovon ich rede....

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    heyho, ich konnte heute im o2 laden auch ein bissl dran rumspielen. Was mir aufgefallen ist: der neue homescreen hat gefehlt! Einfach nur standard-wm-screen. Die schöne digital Uhr anzeige und wetterplugin konnt ich nirgends finden? War das im Shop nur ausgestellt, oder hat der nova nicht den schicken homescreen vom original htc-gerät? das fänd ich sehr schade.... Die Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen, die wussten gar nicht wovon ich rede....


    Den Homescreen gibt es in dieser Form beim Nova nicht - blätter mal ein paar Seiten zurück, dort wurde bereits darüber diskutiert

    Gruß
    Jn

  • seatopen:


    Lies Dich bitte einfach nochmal hier durch den Thread.
    Da steht GENAU DAS schon drin ;)


    Übrigens..ein anderer namhafter Anbieter des Geräts hat seinen Liefertermin auch (nach vorne) "korrigiert".


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    - EDIT -


    lbjd9 war schneller :D

    If it isn't broken, don't fix it!

  • asche über mein haupt... aber das ist eben das problem bei so langen threads, am ende blickt keiner mehr durch... und das wort homescreen fällt einfach zu oft um da eine effektive suche möglich zu machen.....


    aber ich gelobe besserung und bedanke mich...

  • PDAmax hat den HTC Touch in Deutsch ab Lager :top: [URL=http://www.pdamax.de/seiten/detailansicht_hc-024.html,_start]Link[/URL]

  • Lies mal Seiten 25 bis 30 (so ca.) da sollte diese Diskussion zu finden sein :)


    Und @Shopposten: Jetzt wurde schon der 2. Hinweis auf nen Shop gegeben ... ;)
    Ist ja nicht böse gemeint oder so. Ich weiß ja dass das nur Freundlichkeit ist, aber bringen tuts nix. Weil der "erste" Shop entweder von den ganzen Early-Adoptern überrannt wird (dann sind die Lieferzeiten auch wieder im Himmel), oder die Lieferzeit Marketingmässig ein wenig zu seinen gunsten geändert wurde (rein spekulativ), oder sowieso in wenigen Tagen Alle anderen Shops nachziehen (was ja so zu sein scheint).


    MacSchimmi:

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Der HTC Touch (deutsche Version) ist ab sofort bei pdamax.de (ab Lager) innerhalb eines Werktages bestellbar. Preis: 429 € + Porto.


    Vor einer Seite ;)

  • MacSchimmi:


    Bitte....auch für Dich gilt: Erst lesen, dann posten.


    Genau eine Seite vorher in diesem Thread wurde GENAU DAS sachon gesagt ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!