HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Lässt sich das O2-Gerät eigentlich auch mit anderen Karten ohne Einschränkungen betreiben?

    Ja, es ist unlocked. Mußt nur die Netzbetreibereinstellungen ändern.

  • danke zwuncki, ist das die gleiche folie die mitgeliefert wurde?


    danke u. gruß
    syd

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    noch viel besser ist die brando folie (ist weicher und dünner, und megastabil, meine müsste bald ankommen):


    http://shop.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=01994


    wie schon geschrieben: BESSER! d.h. es ist nicht dieselbe.


    die mitgelieferte folie ist auf jeden fall ein riesen fortschritt, betrachtet man die vorigen folien.


    aber sie ist etwas zu dick und zu schmierig, die brando z.b. ist viel klarer (Ultra clear) und etwas dünner, wodurch ich auf eine bessere, leichtere bedienung des touchflo's hoffe. sie ist das geld 100%ig wert, alternativ Exim (http://www.nexave.de), imo genauso gut. jedoch gibts die dort noch nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    Hab mal folgende Frage an die PPC pros :D :


    Ich hab bei mir mal den Comcenter von o2 gelöscht, hat mir zu viel Speicher gefressen. Nun hab ich folgendes gedacht. wenn ich ja aus dem touchFLO Menü den COmcenter starten will kommt eine Fehlermeldung dass die Datei nicht gefunden wurde. Kann man nicht einfach eine Datei schreiben, die dann diesen Namen hat, und einfach nichts anderes tut als den Commmanager aufzurufen?



    Geh mit nem Registry Editor nach HKEY_LOKAL_MASCHINE/Software/HTC/BIOTOUCH/APLauncher/APP1_3 und trage dort unter "Path" den Pfad \Windows\CommManager.exe" ein. Dann haste den Comm Manager auf der Taste. Mach aber bevor du ausprobierst ob es klappt einen Softreset. Kannst natürlich auch ein anderes Programm eintragen. Unter "Name" Trägst du den Namen ein der Nachher angezeigt werden soll. In diesem Famm Comm Manager.


    Edit: Den Pfad den ich angegeben habe musste nochmal mal kontrollieren speziell der Teil APP1_3 ob da bei dir auch das Comunication Center drauf war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Geh mit nem Registry Editor nach HKEY_LOKAL_MASCHINE/Software/HTC/BIOTOUCH/APLauncher/APP1_3 und trage dort unter "Path" den Pfad \Windows\CommManager.exe" ein. Dann haste den Comm Manager auf der Taste. Mach aber bevor du ausprobierst ob es klappt einen Softreset. Kannst natürlich auch ein anderes Programm eintragen. Unter "Name" Trägst du den Namen ein der Nachher angezeigt werden soll. In diesem Famm Comm Manager.


    Edit: Den Pfad den ich angegeben habe musste nochmal mal kontrollieren speziell der Teil APP1_3 ob da bei dir auch das Comunication Center drauf war.


    Sehr geil, hat funktioniert, Danke!


    Hab die Möglichkeit gleich genutzt und den Internet-Pfad auf Opera umgestellt.


    Gruß Markus


    PS. Der Comm Center liegt auf APP1_2
    (Spalte 1, Zeile 2 :D )

  • Der HTC Touch (deutsche Version) ist ab sofort bei pdamax.de (ab Lager) innerhalb eines Werktages bestellbar. Preis: 429 € + Porto.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Der HTC Touch (deutsche Version) ist ab sofort bei pdamax.de (ab Lager) innerhalb eines Werktages bestellbar. Preis: 429 € + Porto.


    Und was machen wir, wenn jetzt hier jeder jeden Shop listet bei welchem das Gerät verfügbar ist :rolleyes:


    Der Shopbetreiber kann ja gerne im Werbeforum posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!