HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Kostenlos ist es (bisher) nur für die Besitzer eines HTC Touch.
    nova-Besitzer, die es jetzt installieren (woher auch immer) tun dies aktuell illegal.
    Allerdings wird o² das Home-Plugin wohl "bald" nachreichen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Hat jemand was gefunden wie der MDA Touch aussehen wird?


    Danke



    [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7259-0-1-0,00.html][Quelle][/url]


    Testbericht folgt dann ...

  • meine erster Eindruck vom nova :top:


    sehr klein, super verarbeitet, schneller als ich dachte, klasse Bedienung, feste Displayscheibe finde ich super! deutlich besser als andere ppcs von der Bedienung.


    Kann zwar wenig und ist langsam im Vergleich zum P3600, aber trotzdem klare Kaufempfehlung :top:


    Voll hosentaschentauglich :D

    Tom Tech Racing Team

  • Was heisst denn O2 wird das Home Plug in nachreichen !!!
    Ist es immer noch so, das Home nur angezeigt wird, wenn ich auf den Empfangsanzeiger klicke !!!

  • hallo,


    brauche mal eure hilfe. ich habe den nova und habe das problem, das in der obersten zeile im display wo akkustand, lautsprecher, uhrzeit und gprs dargestellt wird bei mir kein "G" für gprs angezeigt wird.


    es wird das zeichen vom flugmodus dargestellt.


    der ist aber deaktiviert und netz habe ich auch.


    woran kann das liegen?


    danke u.gruß
    syd

  • Lässt sich das O2-Gerät eigentlich auch mit anderen Karten ohne Einschränkungen betreiben?



  • verdammt hacke was hat das im Touch Thread zu suchen?


    aber um deine frage zu beantworten:


    softreset, wenn du es schon gemacht hast, hard reset....das ist definitv nicht normal!

  • Hab mal folgende Frage an die PPC pros :D :


    Ich hab bei mir mal den Comcenter von o2 gelöscht, hat mir zu viel Speicher gefressen. Nun hab ich folgendes gedacht. wenn ich ja aus dem touchFLO Menü den COmcenter starten will kommt eine Fehlermeldung dass die Datei nicht gefunden wurde. Kann man nicht einfach eine Datei schreiben, die dann diesen Namen hat, und einfach nichts anderes tut als den Commmanager aufzurufen?

  • weiß jemand wo man die super display folie für den touch bekommt?



    danke u.gruß
    syd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!