HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch


  • Jetzt versuchen wir aber den Nowa in verschiedenen Foren fix unters Volk zu bekommen :mad:

  • So hab mein Gerät heute auch bekommen. Bin soweit auch ganz zufrieden. Ist gerade so an der Grenze finde ich. Langsamer dürfte er nicht sein.


    Eins vermisse ich noch, und zwar bei dem Touch ist doch dieser schicke Homescreen mit Wetterplugin usw. Irgendwie fehlt dieser beim Nova. Hat jemand nen Plan ob man sich die Cab Dateien irgendwo laden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    ... Eins vermisse ich noch, und zwar bei dem Touch ist doch dieser schicke Homescreen mit Wetterplugin usw. Irgendwie fehlt dieser beim Nova. ...

    Genau DAS hatte ich mir gedacht. Neben "verschlimmbessertem" Design (ist aber bekanntlich Geschmackssache) noch ein wenig die "Benutzeroberfläche weg optimieren" :D o2 can do!

  • Nimm SPB Mobile Shell - ist IMHO eh besser.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich fine den O2 Nova optisch echt den Hammer. Nutze zur Zeit noch den XDA Neo Race.
    Werde das hier mal weiter verfolgen und dann wohl auf den Nova umsteigen.

  • Na super. Finde den Home Screen vom Touch sehr gelungen. Wusste nicht, das er beim Nova fehlt. Und morgen kommts an.


    Naja, dann heißt es wohl TOUCH im August kaufen

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Tewpak:


    Spb Mobile Shell mal angesehen?!
    Kann alles und noch deutlich mehr und optisch ist es auch ähnlich und vor allem anpassbar.
    Würde behaupten, daß die Lösung auf dem Touch "leicht" von Mobile Shell inspiriert wurde (wenn es nicht sogar von denen ist).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!