HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • @ zwuncki


    im xonio test wird geschrieben, das man auf xp erst einen treiber installieren mußte damit er sync.


    stimmt das? oder hast du vista?


    da ich auch noch xp habe, wenn es stimmt mit dem treiber, wo bekomme ich den her?


    danke u.gruß
    syd

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    lol.
    ja , ich bin mir 100% sicher. habe die folie vom rest abgezogen und auf dem display aufgebracht. selten war es leichter, eine folie ohne falten oder bläschen aufzubringen. im grunde ist sie schon ganz gut, nur etwas zu dick imo. sie ist auf jeden fall kein vergleich zu den sonst immer mitgelieferten billigfolien.


    Jo stimmt, sorry.


    Hab nun auch die FOlie aufgeklebt. Finde es so auch okay. Geht eigentlich. Die Folie ist wenigstens stabil und sitzt gut!


  • nein, ich musste nichts installieren. das gerät hat automatisch mit AS4.5 gesynct.


    evtl. haben die da was mit vista verwechselt.

  • danke, meiner kommt am mittwoch. :)


    bin mal gespannt.


    ich habe schon fast ein 1/2 jahr den treo und den finde ich top :top:


    gruß
    syd

  • Ich hab mich auch wieder für ein WM Gerät entschlossen nach dem ich jetzt ein dreiviertel Jahr im Symbian Lager war. Und ich freu mich wie Sau auf WM6. Mein Gerät kommt Morgen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was sich seit meinem Mini damals alles getan hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von boli
    fals das video jemand übersehen haben sollte, reagiert das touch teilweise wirklich so langsam und an was könnte es da liegen, wahrscheinlich der speicher oder?


    link http://www.youtube.com/watch?v=URIfiC8dVZc


    Wer weiß wieviel Leute das Gerät an dem Tag schon in den Fingern hatten (scheint wohl auf ner Messe gewesen zu sein) und wieviele Programme im Hintergrund offen waren. Ich hatte mal nen Neo in einem o2 shop in den Händen und hab mich gewundert warum der so lahm war bis ich dann mal in den Taskmanager geschaut hab. Da war dann so ziemlich jedes Programm aufgelistet das auf dem Neo war.

  • So ich melde mich auch mal wieder zu wort.
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf den touch da es mein erstes wm6 bzw generell mein erstes wm smartphone ist. Ich bin gespannt auf die text eingabe.
    Werde aber mal morgen meine eindrücke hier texten.

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Wer weiß wieviel Leute das Gerät an dem Tag schon in den Fingern hatten (scheint wohl auf ner Messe gewesen zu sein) und wieviele Programme im Hintergrund offen waren. Ich hatte mal nen Neo in einem o2 shop in den Händen und hab mich gewundert warum der so lahm war bis ich dann mal in den Taskmanager geschaut hab. Da war dann so ziemlich jedes Programm aufgelistet das auf dem Neo war.


    danke für die plausieble antwort :) und soory für das "doppel posting" ....


    aber ich werd ma schauen das ich das gerät in die hand bekomme und mich dan selber überzeugen kann wie es so ist, und dann noch auf das schicke grün warten :-)


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Wer weiß wieviel Leute das Gerät an dem Tag schon in den Fingern hatten (scheint wohl auf ner Messe gewesen zu sein) und wieviele Programme im Hintergrund offen waren. Ich hatte mal nen Neo in einem o2 shop in den Händen und hab mich gewundert warum der so lahm war bis ich dann mal in den Taskmanager geschaut hab. Da war dann so ziemlich jedes Programm aufgelistet das auf dem Neo war.


    Ich hab eingestellt das X das Programm schließ. Bin mit der Geschwindigkeit zufrieden, mein W810i war schneller aber das sollte man wohl nicht verglichen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!