Naja, 4 Wochen ist doch ein recht kurzer absehbarer Zeitraum. Da muß man sich nicht gleich einen O2 Vertrag "aufhalsen"
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Naja, 4 Wochen ist doch ein recht kurzer absehbarer Zeitraum. Da muß man sich nicht gleich einen O2 Vertrag "aufhalsen"Ich werds aber wohl trotzdem tun weil ich nen neuen Vertrag brauch und der o2 Active 50 Student am betsen bei mir passt
-
-
0,635
-
Nova
Edit: Vergesst es bitte. Danke. Gruß W
-
Sehr witzig :p
Wer kauft denn wohl ein Gerät von privat für den gleichen Preis, den man im Laden bezahlen muss?!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Sehr witzig :pWer kauft denn wohl ein Gerät von privat für den gleichen Preis, den man im Laden bezahlen muss?!
Beste Grüße,
Johnson
Evtl. Menschen , die es "incl. Versand" nach am Dienstag an der Haustür haben möchten.
Aber um hier keine Diskussion aufkommen zu lassen und weil es ins Biete muss, werde ich das wieder löschen.Gruß W
------ edit: Verkauft -----------
-
hallo,
kann den jemand von denen die bereits einen touch haben sagen, ob so ziemlich alle wm5 progs. auch laufen.
danke und gruß
syd -
-
Das Video finde ich sehr gut, da sieht man wenigstens, wie bescheiden das doch klappt, gerade bei dem Kontakt sliden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!