HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Guter Beitrag, djmuzi. Ist natürlich ein gutes Argument ...

*seufz*

Immer wenn ich meine EOS hier anschaue frage ich mich, warum die nicht so schmal wie ein Handy sein kann. Haste da vielleicht eine Idee? Die Bilder die sie macht sind klasse, aber die Ausmaße und das Gewicht - also in eine Jackentasche kriege ich die nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich finde die mit dem Touch gemachten Fotos zum

Ja, leider... wird man aber wohl damit leben müssen....

• Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Guter Beitrag, djmuzi. Ist natürlich ein gutes Argument ...

*seufz*

Immer wenn ich meine EOS hier anschaue frage ich mich, warum die nicht so schmal wie ein Handy sein kann. Haste da vielleicht eine Idee? Die Bilder die sie macht sind klasse, aber die Ausmaße und das Gewicht - also in eine Jackentasche kriege ich die nicht ...

ist vieeleicht gute technik drin :)

aber das mit den handyfotos geht doch erheblich besser, s. k750i :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Nunja...ich habe eine 4GB MicroSD hier.

Karte habe ich im VOX und die läuft einwandfrei.
    Ein Bekannter hat den Touch zum testen. Auch da: Keine Probleme ;)

Super, wo und zu welchem Preis ist so eine Karte erhältlich?

• in deutschland ist die karte wohl momentan nicht mehr auf lager (ein shop und auch ein ebay-händler hatten sie wohl).

in den usa gibts nen seriösen ebay-händler, dort kostet die karte inkl. versand 70$.

jedoch wird der normale wert angegeben, was wohl zoll bedeuten würde. das würde die lieferzeit (ca. 8-12 tage) um tage bzw. wochen verzögern. das war mir dann inkl. 20% gebühren doch zuviel des guten.

mein touch wird wohl die nächsten stunden hier sein, bin schon sehr gespannt auf diesen MINI.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Super, wo und zu welchem Preis ist so eine Karte erhältlich?

Manchmal lohnt es sich, auch in andere threads zu schauen ;) Zumal die SDHC Karten inoffiziell von mehreren aktuellen Mobiles unterstützt werden. Leider gibt es dazu afaik keine Kompatibilitätsliste.

zwuncki

Ein "deutscher" Touch?

• nein, leider net.
    aber sowas lässt sich ja gott sei dank bei einem solchen gerät recht schnell ändern (xda-devs).

• also was mir als erstes aufgefallen ist: die grauenhafte LED anzeige.

für mich ist diese zur mitteilung eingegangener nachrichten und emails sehr wichtig. da sie sich aber hinter dem lautsprecher befindet (davor also noch dieses "lautsprechergitter" zu sehen ist), kann man die LED kaum erkennen, die grüne schonmal gar nicht. man muss wirklich direkt von oben auf das gerät schauen. das finde ich nicht gut gelöst, auch wenn es sicherlich schlimmeres gibt.

die mitgelieferte SD karte finde ich total unnötig (für mich zu klein und somit unbrauchbar), die schutzhülle ist jedoch absolut klasse. da das gerät ja sehr leicht und doch für einen PPC recht klein ist, lässt es sich prima in jacken-, hosen- oder hemdtaschen verstauen. man braucht ein case also nur zum schutz in einer tasche, koffer, rucksack, wo es "lose" rum(f)liegt. und dafür ist diese stabile schutzhülle wirklich ideal. gute idee, soetwas mitzuliefern!!!

• Also Sascha hat das Handy bei sich in der Preisliste für 389 Euro jetzt drin, falls es jemanden interessiert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!