HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Ich hatte noch nie ein O2 Gerät deshalb kann ich nicht sagen was das Comcenter ist. Ich denke aber dass dies der normale Com Manager ist. Der Kalender ist beim Nova auch nicht mehr im TouchFlo-menü sondern wurde durch den Wecker ersetzt. Laut Testbericht ist es leider nicht möglich die Punkte im TouchFlo-menü selbst zu ändern, deshalb wird man mit der Änderung leben müssen.

• Klasse Bilder, sehr interessantes Gerät... Muss man ja zwansläufig kaufen ;)

Die O2 Variante finde ich aber deutlich hübscher... Saaaaaaaaaaascha :D

Tom Tech Racing Team

• ich finde die "normale" Variante irgendwie ansprechender, bzw. nützlicher ... bei dem schwarzen Klavierlack von O2 wird man wohl wieder seine Fettfingerputztücher mitführen müssen ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Klasse Bilder, sehr interessantes Gerät... Muss man ja zwansläufig kaufen ;)

Die O2 Variante finde ich aber deutlich hübscher... Saaaaaaaaaaascha :D

Wo steht , dass Sascha das Phone anbietet ? Finde nichts.

thx

Beste Grüße
    W.

• Sascha bietet es natürlich sofort an, wenn es lieferbar ist... anders war es nicht gemeint :p

Tom Tech Racing Team

• Der 25.06.07 ist nicht mehr lange hin. Erstaunlich, daß noch kein Händler hier bei TT
    das Gerät (Nova) anbieten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!