HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Ich frage, weil es Unterschiede gibt.
    Manche machen bei 1000 Kontakten schlapp, manche uebernehmen keine Notizen, bzw keine 2te geschl. Adresse, sondern nur die erste aus Outlook usw. So unwichtig ist das nicht vor allem in Verbindung mit Outlook 2007 und Vista.


    Da gibt es naemlich schon recht viele "Hotfixes" von MS, weil der Kram nicht richtig geht.

  • Was die Kontakte Anzahl angeht, kann ich nichts sagen, aber eigentlich sollte es bei WM kein Problem sein.
    Notizen werden synchronisiert, genauso wie private und geschäftliche Adresse, mehrere Emails und zig Telefonnummern. Bei Outlook 2007 kann man auch ein Kontaktfoto hinterlegen und das wird auch gesynct.
    Das einzige was mich etwas nervt, ist daß die Klingeltöne, die ich den Kontakten zugewiesen hab beim Sync zerschossen werden. Sie sind also nicht mehr zugeordnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Bei Outlook 2007 kann man auch ein Kontaktfoto hinterlegen und das wird auch gesynct.


    Geht schon seit Outlook 2003 :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman

    Das einzige was mich etwas nervt, ist daß die Klingeltöne, die ich den Kontakten zugewiesen hab beim Sync zerschossen werden. Sie sind also nicht mehr zugeordnet.


    Hm, dass ist aber schlecht. Passiert das bei jedem Syncvorgang? Ich habe naemlich auch bestimmte Töne bestimmten Personen zugeordnet.

  • Eine Frage habe ich an die Leute, die die UK Version schon in Händen halten,


    wie ist der Bildschirm im Freien ? Lässt es sich gut ablesen, oder geht es mal gar nicht, wie es leider bei vielen anderen Smartphones ist ?

  • optisch haut mich das Gerät ja um ... so richtig schnuckelig klein und hosentaschenfreundlich ;)
    Aber sms schreiben bleibt hier ja wohl wie gewohnt fummelig.
    Kann man hier mit Schrifterkennungstools (z.B. Calligrapher) genau so arbeiten, wie auf den herkömmlichen, weicheren Touchscreens ?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Ab Ende Juni soll er bei O2 zu haben sein:


    o2online.de


    [URL=http://www.winfuture.de/news,32371.html]Mehr Infos...[/URL]


    EDIT: sorry wurde schon eine Seite vorher gepostet...

  • Natürlich ist die Frage nach der Synchronisation wichtig. Aber wer da bei WM Zweifel hegt, kann ja mal wieder Symbian nehmen. Dann weiss man wieder was man an Windows Mobile hat. Ich habe mit meinem Terra und N95 gesynct. Nachdem das Nokia fertig war, durfte ich alles nochmal korrigieren. :flop:

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Gibt es schon irgendwo Bilder von der T-Mobile-Version (MDA Touch)?

    die sieht genauso aus wie das orginal

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!