HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Also wie ich gerade auf o2online gesehen habe, soll das Nova wohl nur 399€ ohne Vertrag kosten, sehe hier -->




    Damit dürfte der Preis bei freien Händlern sich wohl unter/um 350€ ansiedeln, was ich für einen fairen Preis halte...

  • Hallo.


    Finde das Gerät für meine Zwecke nicht uninteressant. GPS ist für mich jedoch wichtig. Nun kann ich ja sicherlich per Bluetooth und GPS Maus das Problem lösen. Dazu habe ich jedoch 2 Fragen.


    1.
    Reicht ein 200 MHZ Prozessor aus, um vernünftig zu navigieren?? Ich nutze momentan Tom Tom auf meinem PDA und würde gerne auch diese Software weiterhin verwenden. Mein PDA hat 300 MHZ und naja, das läuft gerade so noch ganz gut. Wie sind eure Erfahrungen damit, bei einem 200 MHZ Prozessor??


    2.
    Wenn ich per Bluetooth schon eine Verbindung zur GPS-Maus habe, kann ich dann gleichzeitig per BT-Headset ein Telefonat führen??


    Ich hatte mich eigentlich für den Kaiser entschieden. Ein Gerät was aber so viele Funktionen hat, welche ich garnicht benötige. Der dadurch enstehende Preisunterschied ist mir völlig egal, jedoch sind die Gehäusedaten des Touchs sehr interessant, da deutlich kompakter :) . Ich möchte eben nur noch ein Gerät haben, wo alle meine Kontakte drin sind, Kalenderfunktion, GPS, usw.Ein E-Mail Empfang ist auch sehr wichtig, aber dafür langt ja GPRS auch wenn mir UMTS lieber gewesen wäre.


    Grüße,


    unnamed

  • Der Orbit (gleiche Geschwindigkeit) hat ja serienmäßig Tomtom und lt. mehrerer
    Berichte läuft das Programm einwandfrei.

  • Windows Mobile 5.0 ?


    Das kann ja nur ein Fehler sein, oder ???


    Auf der O2 steht etwas von WinMob 5.0. Es hat doch wie berichtet "6", oder?


    o2-online


    Gruß... randyandy


    Edit: jetzt habe ich es selber gesehen:



    O2 Xda nova


    Gewicht: 120 g
    Abmessungen: 100 x 48 x 14 mm <--- 48mm? falsch
    Standby Zeit: 200 Stunden
    Gesprächszeit: 210 min



    * Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 6 Professional
    * Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
    * Einfache und intuitive Bedienung des Gerätes und der wichtigsten Funktionen über die exklusive Menuführung TouchFLO(TM)
    * 2,0 Megapixel Digitalkamera
    * WLAN mit bis zu 11 Mbit/s
    * Bluetooth-Schnittstelle
    * MP3- und Video-Player
    * Quad-Band-Handy
    * Micro-SD Karten Einschub
    * 1GB microSD-Speicherkarte !!

  • @ Unnamed: Bitte vor dem Posten lesen. Der Thread ist spätestens durch die unnütze Diskussion über P996 Vermögensverhältnisse und das Interpretieren seiner Postings lang genug geworden.


    @ P996 Attitüde / Kohle: Ich will hier keine Lanze für P996 brechen. Aber gerade das Posting mit dem Vertu habe ich nicht als arrogante Bonzen Aktion verstanden. O.K. er hätte den Satz "ich kanns mir leisten" auch weg lassen können. Aber er hat es ja erklärt, warum er das sagte.
    Insgesamt lese ich aus den Postings einen gewissen Neid heraus und auch eine gewisse Arroganz (die Geschichte mit der Lebenserfahrung, da geb ich BB007 Recht).


    Aber genau genommen ist beides albern und hier völlig fehl am Platze. Also bitte wieder BTT.

  • Hier nochmal ein englischer Test mit Videos:


    Zitat

    The HTC Touch is an extremely good looking, revolutionary device with some great new technology.


    Review

  • Zitat

    Original geschrieben von Newchurch
    Servus,


    habe den Touch seit letzten Freitag, auf meinen Testbericht wurde ja ein paar Posts weiter oben schon verwiesen.


    Naja, eher ein "ich schreibe mal auf wie es aussieht" als ein Testbericht. Irgendwie ist da aber garnicht genau auf die Software eingegangen. Wie funktioniert die Sync Funktion mit Outlook 2003/2007 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus


    Ob ein Handy UMTS und andere Datenverbindungen beherscht dagegen eine Entscheidung die man von der Nutzung des Handys ableiten muss.


    .


    UMTS ja/nein ist ein sehr wichtiger Punkt wenn man mal einige brandneue Geraete genauer betrachtet, bzw Geraete, die erst noch kommen.


    Da sind immer mehr "Tools" und Funktionen darauf ausgelegt, Daten aus dem Internet zu saugen und versuch das mal ohne UMTS. Was nutzen mir Funktionen wie Wettervorhersage mit vielen bunten Bildern, wenn das Teil dafuer X MB aus dem Netz saugen will und kein UMTS an Board hat ?


    Um mal wieder so ein kommendes Mobilegeraet eines US Herstellers als Beispiel zu nehmen :p 3rd Party Apps duerfen dort nur Webapps sein, keine Installation auf dem Geraet und aktuell hat das Teil kein UMTS. Wer wohl so was entschieden hat ;)

  • Namnd,


    Zitat

    Naja, eher ein "ich schreibe mal auf wie es aussieht" als ein Testbericht. Irgendwie ist da aber garnicht genau auf die Software eingegangen. Wie funktioniert die Sync Funktion mit Outlook 2003/2007 ?


    Da ich das Gerät letztes Wochenende urlaubsbedingt (war Campen) nicht intensiv nutzen konnte war ein ausführlicherer Testbericht nach so kurzer Zeit leider nicht drinn.


    Aber eine Frage nach der Sync-Funktion ist doch nun wirklich nicht ernst gemeint, oder ? Sie funktioniert beim Touch genauso problemlos wie bei jedem anderen WM5- oder WM6-Gerät, je nach Windows XP oder Vista mit ActiveSync oder dem Windows Mobile Device Center. Und das 1a.


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!