HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• mir ist eins noch nicht so richtig klar, kann man nun sms mit der eingeblendeten tastatur per finger schreiben, oder geht das nur mit dem stylus ?

Ich sehe gut aus-na und ?

• Auf der Tastatur nur mit dem Finger kaum möglich!
    (Siehe aber weiter oben)

• @randyandy
    irgendwie finde ich deinen hinweis im moment nicht :) .
    aber ich meine, ich hätte irgendwo bei youtube ein video gesehen, wo eine normale handytastatur, eingeblendet wurde, die man auch per finger bedienen kann ! ich suche mal weiter :D

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
      @randyandy
    irgendwie finde ich deinen hinweis im moment nicht :) .

klick

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hmmm. Im Moment kostet das HTC Touch afair etwa 450 €. Sowohl in England, als auch nächste/übernächste Woche in Holland.

389 € oder 350 € kann ich mir daher beim Release in Deutschland kaum vorstellen. Egal was bestimmte Händler jetzt schon als Preis angeben. Der wurde beim N95 beispielsweise dann auch schnell nach oben korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Die brauchts wohl bei PPCs nicht, da der Screen im Standby sowieso deaktiviert ist. Erst ein Einschalten am On/Off-Schalter lässt den Bildschirm erwachen. Bei eingehenden Anrufen wird man die (Hardware-)Rufannahmetaste drücken müssen.

... und wie aktiviere ich den Standby? :) Wo ist der On/Off-Schalter?

Mir gehts drum, dass beim in die Tasche stecken oder ans Ohr halten nicht irgendwas gedrückt wird ....

Grüße
    tombi

PS. Davon ab finde ich die P996-Diskussion flüssig wie eine zweite Nase, nämlich überflüssig ... BTT

• ...steh`ich im moment auf dem schlauch? ich hab` hier im thread mehrmals gelesen, das das fehlende usb 2.0 moniert wird (na ja, einmal, dass es nur usb 1.1 hat, ein anderes mal, dass 2.0 fehlt): auf dem datenblatt und in dem einen review ist aber doch ganz klar die rede von usb 2.0- was stimmt denn nun?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von tombi99
    ... und wie aktiviere ich den Standby? :) Wo ist der On/Off-Schalter?

Denk mal wie bei den meisten PPC-Phones oben am Gehäuse. Halt Nokia like ;)

Edit:
    In Newchurchs Kurzbericht sieht man es, wie gesagt halt oben am Gehäuse

http://www.smartphone-web.com/…editor/upload/touch_6.JPG

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Moin,

es gibt ja schon Bilder von der O2 Version aber hat schon jemand ein Bild der T-Mobile Version gesehen?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!