mir ist eins noch nicht so richtig klar, kann man nun sms mit der eingeblendeten tastatur per finger schreiben, oder geht das nur mit dem stylus ?
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Auf der Tastatur nur mit dem Finger kaum möglich!
(Siehe aber weiter oben) -
@randyandy
irgendwie finde ich deinen hinweis im moment nicht .
aber ich meine, ich hätte irgendwo bei youtube ein video gesehen, wo eine normale handytastatur, eingeblendet wurde, die man auch per finger bedienen kann ! ich suche mal weiter -
-
Hmmm. Im Moment kostet das HTC Touch afair etwa 450 €. Sowohl in England, als auch nächste/übernächste Woche in Holland.
389 € oder 350 € kann ich mir daher beim Release in Deutschland kaum vorstellen. Egal was bestimmte Händler jetzt schon als Preis angeben. Der wurde beim N95 beispielsweise dann auch schnell nach oben korrigiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Die brauchts wohl bei PPCs nicht, da der Screen im Standby sowieso deaktiviert ist. Erst ein Einschalten am On/Off-Schalter lässt den Bildschirm erwachen. Bei eingehenden Anrufen wird man die (Hardware-)Rufannahmetaste drücken müssen.... und wie aktiviere ich den Standby? Wo ist der On/Off-Schalter?
Mir gehts drum, dass beim in die Tasche stecken oder ans Ohr halten nicht irgendwas gedrückt wird ....
Grüße
tombiPS. Davon ab finde ich die P996-Diskussion flüssig wie eine zweite Nase, nämlich überflüssig ... BTT
-
...steh`ich im moment auf dem schlauch? ich hab` hier im thread mehrmals gelesen, das das fehlende usb 2.0 moniert wird (na ja, einmal, dass es nur usb 1.1 hat, ein anderes mal, dass 2.0 fehlt): auf dem datenblatt und in dem einen review ist aber doch ganz klar die rede von usb 2.0- was stimmt denn nun?...
-
Zitat
Original geschrieben von tombi99
... und wie aktiviere ich den Standby? Wo ist der On/Off-Schalter?Denk mal wie bei den meisten PPC-Phones oben am Gehäuse. Halt Nokia like
Edit:
In Newchurchs Kurzbericht sieht man es, wie gesagt halt oben am Gehäuse -
Moin,
es gibt ja schon Bilder von der O2 Version aber hat schon jemand ein Bild der T-Mobile Version gesehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!