mir ist eins noch nicht so richtig klar, kann man nun sms mit der eingeblendeten tastatur per finger schreiben, oder geht das nur mit dem stylus ?
HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch
-
-
-
Auf der Tastatur nur mit dem Finger kaum möglich!
(Siehe aber weiter oben) -
@randyandy
irgendwie finde ich deinen hinweis im moment nicht.
aber ich meine, ich hätte irgendwo bei youtube ein video gesehen, wo eine normale handytastatur, eingeblendet wurde, die man auch per finger bedienen kann ! ich suche mal weiter -
-
Hmmm. Im Moment kostet das HTC Touch afair etwa 450 €. Sowohl in England, als auch nächste/übernächste Woche in Holland.
389 € oder 350 € kann ich mir daher beim Release in Deutschland kaum vorstellen. Egal was bestimmte Händler jetzt schon als Preis angeben. Der wurde beim N95 beispielsweise dann auch schnell nach oben korrigiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Die brauchts wohl bei PPCs nicht, da der Screen im Standby sowieso deaktiviert ist. Erst ein Einschalten am On/Off-Schalter lässt den Bildschirm erwachen. Bei eingehenden Anrufen wird man die (Hardware-)Rufannahmetaste drücken müssen.... und wie aktiviere ich den Standby?
Wo ist der On/Off-Schalter?
Mir gehts drum, dass beim in die Tasche stecken oder ans Ohr halten nicht irgendwas gedrückt wird ....
Grüße
tombiPS. Davon ab finde ich die P996-Diskussion flüssig wie eine zweite Nase, nämlich überflüssig ... BTT
-
...steh`ich im moment auf dem schlauch? ich hab` hier im thread mehrmals gelesen, das das fehlende usb 2.0 moniert wird (na ja, einmal, dass es nur usb 1.1 hat, ein anderes mal, dass 2.0 fehlt): auf dem datenblatt und in dem einen review ist aber doch ganz klar die rede von usb 2.0- was stimmt denn nun?...
-
Zitat
Original geschrieben von tombi99
... und wie aktiviere ich den Standby?Wo ist der On/Off-Schalter?
Denk mal wie bei den meisten PPC-Phones oben am Gehäuse. Halt Nokia like
Edit:
In Newchurchs Kurzbericht sieht man es, wie gesagt halt oben am Gehäuse -
Moin,
es gibt ja schon Bilder von der O2 Version aber hat schon jemand ein Bild der T-Mobile Version gesehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!