HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• gespannt wurde darauf gewartet, was HTC heute bei der angekündigten PK veröffentlichen wird - um so mehr, weil ja motgen das iPhone von apple präsentiert werden soll.

von einem iPhome "Killer" haben sich nur die wenigsten zu sprechen getraut
    was es jetzt tatsächlich geworden ist:
    HTC Touch
    HTC Touch Datenblatt

da kann man ja mal gespannt sein, wie sich der Touch tatsächlich schlägt und ab wann er in Kontinentaleuropa erhältlich sein wird.

• Schaut euch auf jeden Fall mal http://www.htctouch.com/ an, also das ganze schaut schon sehr iPhone-mäßig aus, z.B. das scrollen im Adressbuch inkl. anschubsen der Liste...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Sieht aus wie ein Nokia E65.

Ein iPhone-Killer ist was anderes, zumal es eigentlich nichts wirklich Innovatives hat.
    Bei "HTC Touch mit TouchFLO™" wird es sich um einen geänderten Homescreen ala Wisbar Advance Desktop handeln, oder?

Wieder nur ein TI OMAP 850 mit 201 MHz ...

Geil ist auch, dass es bereits eine Firma mit der "Markenbezeichnung" TouchFlo gibt. Google Platz 1.

• also iPhone Killer würde ich das Touch auch nicht bezeichnen - im Eingangspost habe ich die Formulierung deshalb verwendt, weil bei Ankündigung der PK vor ca. 2 wochen, dieses Gerücht herumgegeistert ist

für mich ist der Touch eher uninteressant, ich würde lieber Neuigkeiten bzgl HTC Kaiser (45550) hören, aber da hats anscheinend noch nichts zu hören gegeben in der PK....

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    Naja, hat auch kein UMTS und kein GPS, daher ist es kein iPhone Killer.

gps wäre jetzt nicht so tragisch, aber kein umts? wann kommen denn endlich mal vernünfige geräte mit umts? langsam nervts mich...

• zu Test: http://www.coolsmartphone.com/ hat soeben einen Artikel online gestellt. Die haben das schon vor ner ganzen Weile angekündigt...

Angeblich soll das Touch ab sofort in UK in den Läden sein und im Laufe des Monats auch auf dem Kontinent... So stehts zumindest in der Press-Release...

Ich bin echt mal gespannt, wie das Ding ist. Ich habe bisher etwas mit dem S710 spekuliert als nächstes Mobile für mich, aber die größere Software-Front der PPCs hat mich auch gereizt... wenn die Bedienung wirklich deutlich einfacher per Finger ist, als bisher könnte ich mir das Touch auch als mein Mobile vorstellen, sonderlich groß ist es ja nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!