ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
S710i
P4350
oder I600 auch mit Relax 50 Student möglich?
So, nun kann ich Dir folgendes anbieten:
SGH-I600 im Relax 50 Student zum Preis von 199,- €
Ciao
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S710i
P4350
oder I600 auch mit Relax 50 Student möglich?
So, nun kann ich Dir folgendes anbieten:
SGH-I600 im Relax 50 Student zum Preis von 199,- €
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von selecter
hi,
ist es egal welches handy man bei euch zum rückkauf abgibt? kann mir nicht vorstellen das ihr einfach irgendein handy annehmt, welches gebrauchsspuren etc aufweist...
gruß
Hallöchen,
doch! Das kannst Du Dir vorstellen!
Wie bereits erwähnt, ist uns das Modell, der Gebrauchszustand und das Alter absolut egal! Als Voraussetzung gilt lediglich, dass das Handy noch voll funktionstüchtig ist, also, dass man damit noch telefonieren kann.
Gruß
Marco
Wie sieht es denn mit einer Nintendo Wii aus?
Der Rückkaufpreis ist praktisch der Preis, den man für ein "altes Schrotthandy Bsp. Siemens c25" bekommt?
Würde es etwas ausmachen, wenn die Halterung des Akkudeckels abgebrochen ist, so dass der Akkudeckel nur mit Klebestreifen hält? Das Handy würde ja funktionieren...
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Wie sieht es denn mit einer Nintendo Wii aus?
Der Rückkaufpreis ist praktisch der Preis, den man für ein "altes Schrotthandy Bsp. Siemens c25" bekommt?
Würde es etwas ausmachen, wenn die Halterung des Akkudeckels abgebrochen ist, so dass der Akkudeckel nur mit Klebestreifen hält? Das Handy würde ja funktionieren...
Hallo,
normalerweis sollte der Akkufachdeckel ganz sein. In dem Fall ist es kein Problem, da wir für das C25 noch Ersatzdeckel auf Lager haben.
Wir würden dieses Gerät also kaufen!
Gruß
Marco
Simlock Geräte gehen nicht, oder?
Und die Nintendo Wii könntest Du nicht anbieten?
Simlock Geräte gehen nicht, oder?
Das ist uns egal!
Und die Nintendo Wii könntest Du nicht anbieten?
Mit welchem Handy?
Öhm, meinst Du Handy für Rückkauf? Das wäre das Siemens C25.
Handys habe ich eigentlich mehr als genug rumliegen
Also es wäre nur die Nintendo Wii mit einen Vertrag und als Rückkaufgerät das Siemens C25
Öhm, meinst Du Handy für Rückkauf? Das wäre das Siemens C25.
Handys habe ich eigentlich mehr als genug rumliegen
Also es wäre nur die Nintendo Wii mit einen Vertrag und als Rückkaufgerät das Siemens C25
Was für einen Tarif?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!