T-Mobile Angebot Juni 2007

• Zitat

Original geschrieben von selecter
    hi,
    ist es egal welches handy man bei euch zum rückkauf abgibt? kann mir nicht vorstellen das ihr einfach irgendein handy annehmt, welches gebrauchsspuren etc aufweist...

gruß

Hallöchen,

doch! Das kannst Du Dir vorstellen! :D

Wie bereits erwähnt, ist uns das Modell, der Gebrauchszustand und das Alter absolut egal! Als Voraussetzung gilt lediglich, dass das Handy noch voll funktionstüchtig ist, also, dass man damit noch telefonieren kann.

Gruß
    Marco

• Wie sieht es denn mit einer Nintendo Wii aus?

Der Rückkaufpreis ist praktisch der Preis, den man für ein "altes Schrotthandy Bsp. Siemens c25" bekommt?

Würde es etwas ausmachen, wenn die Halterung des Akkudeckels abgebrochen ist, so dass der Akkudeckel nur mit Klebestreifen hält? Das Handy würde ja funktionieren...

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Wie sieht es denn mit einer Nintendo Wii aus?

Der Rückkaufpreis ist praktisch der Preis, den man für ein "altes Schrotthandy Bsp. Siemens c25" bekommt?

Würde es etwas ausmachen, wenn die Halterung des Akkudeckels abgebrochen ist, so dass der Akkudeckel nur mit Klebestreifen hält? Das Handy würde ja funktionieren...

Hallo,

normalerweis sollte der Akkufachdeckel ganz sein. In dem Fall ist es kein Problem, da wir für das C25 noch Ersatzdeckel auf Lager haben.

Wir würden dieses Gerät also kaufen!

Gruß
    Marco

• Öhm, meinst Du Handy für Rückkauf? Das wäre das Siemens C25.

Handys habe ich eigentlich mehr als genug rumliegen ;)

Also es wäre nur die Nintendo Wii mit einen Vertrag und als Rückkaufgerät das Siemens C25

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Öhm, meinst Du Handy für Rückkauf? Das wäre das Siemens C25.

Handys habe ich eigentlich mehr als genug rumliegen ;)

Also es wäre nur die Nintendo Wii mit einen Vertrag und als Rückkaufgerät das Siemens C25

Was für einen Tarif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!