einfaches Handy mit Einbaufreisprecheinrichtung inkl. ext. Antennenausgang

• Hallo,

wie hier zu lesen ist, hat mein Vater sein N6310i zerlegt.

Er ist nun auf der Suche nach einem neuen Gerät für das es ein Einbaufreisprecheinrichtung fürs Auto gibt, an die eine externe Antenne angeschlossen werden kann. Bisher hatte er das nämlich für sein 6310i. Gibt es sowas überhaupt noch?

Weiter Features sind nicht erforderlich, einzig interessant wäre eine lange Akkulaufdauer und eine gute Sprachqualität. Am besten wäre es sogar, wenn keine Kamera dabei ist, dann hat er auch weiterhin keine Probleme in "unternehmenskritischen" Bereichen bei der Arbeit... ;)

Danke,

star1

• Naja wenn du ein Handy mit externem Antennenanschluss Brauchst und gute Akkulaufzeiten möchtest würde ich dir wieder zu einem 6310i raten... Ansonsten fallen mir noch die Siemens ein... SE M600i... müsste soweit ich weiß auch über einen externen antennenanschluss verfügen. Wobei das dann nimmer so einfach zu bedienen ist...

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    SE M600i... müsste soweit ich weiß auch über einen externen antennenanschluss verfügen.

Das Problem scheint mittlerweile nicht mal der externe Antennenanschluss zu sein, sondern eher die passende Autoeinbaufreisprecheinrichtung.

Gibt es sowas überhaupt noch häufig? Wenn ja, für welche Hersteller denn hauptsächlich?

• Die meisten werden wohl via BT gekoppelt... aber wenn doch schon die FSE fürs 6310i vorhanden ist. Er sehr zufrieden mit dem Gerät war, verstehe ich nicht warum ihr nicht nochmal ein 6310i kaufen wollt. Gibt es ja sehr günstig...
    Never change a running system :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!